bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.04.2021, 12:44 Uhr | Schneeengel
Also... Ist jetzt vielleicht pingelig, aber es stört mich schon etwas länger.
Gäbe es die Möglichkeit, dass Abwesenheitsnotizen von Beratern direkt dann an alle wie eine Rundmail verschickt wird, die eine laufende Mailberatung bei der Person haben?
Ich hatte es schon öfter, dass ich mir einfach Mühe beim Schreiben gegeben habe und erst dann als Antwort direkt die Info über Urlaub z.B. erhalten habe.
Wenn man das aber vorher schon wüsste, könnte man vielleicht besser einplanen, ob man sich nun im Forum, im Gruppen- oder Einzelchat die Hilfe holt als Übergang.
(Falls es schon so einen Vorschlag gab, bitte verzeiht)

Schneeengel
How can I match up to what the world says is beautiful?
I look into the mirror and the me I see is unsuitable!!

[MikelWJ - Dear Diary Pt. 2]
12.04.2021, 14:48 Uhr | Schneeengel
Vielen Dank, einmal für das Weiterleiten und einmal für die Erfahrung :)
(Ich antworte ja allgemein nur alle 4 Wochen oder so, aber ein vorher wissen wär trotzdem schön, darum)
How can I match up to what the world says is beautiful?
I look into the mirror and the me I see is unsuitable!!

[MikelWJ - Dear Diary Pt. 2]
01.04.2021, 18:05 Uhr | unaware
Schätze das hängt vom Berater ab.
Meine Mailberaterin gibt mir vorher meistens Bescheid.
01.04.2021, 17:14 Uhr | bke-Zita
Hallo Schneeengel,
interessanter Punkt, den du ansprichst. Ich habe es mal in die Mod-Runde gegeben zur Info.
Viele liebe Grüße
bke-Zita

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
5 Stunde(n) - 21 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 51 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!