bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.04.2021, 19:19 Uhr | Melli2
Hallo,

ich bin gerade in die Sprechstunde geholt worden, allerdings allein. Da ich nicht weiß, wer mich reingeholt hat, kann ich der Person nicht schreiben.
Was soll ich jetzt machen?

Edit: Ich bin jetzt wieder raus, aber keine Ahnung, ob ich jetzt noch mal dran komme. Voll schade, vor allem, weil ich das Problem schon mal hatte...

Viele Grüße
Melli
Zuletzt editiert am: 12.04.2021, 19:23 Uhr, von: Melli2
22.04.2021, 14:42 Uhr | Melli2
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt editiert am: 22.04.2021, 14:42 Uhr, von: Melli2
12.04.2021, 19:38 Uhr | bke-Fiona
Hallo melli2,

habe es an die Sprechstundenkolleginnen weitergegeben, hoffe dass es noch klappt,

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
7 Stunde(n) - 43 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Aktuelle Themenchats

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
11 Stunde(n) - 43 Minuten

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!