bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.04.2021, 16:30 Uhr | GoldenRetriever
Hallo, war ich die einzige, bei der vorher die bke nicht mehr ging? Hab den Einzelchat dann abgebrochen, hat nicht mehr geladen und die Seite ging nicht mehr. Während jede andere Internetseite ging...
LG Golden

@bke-Noga würde gerne auf die PM antworten, geht aber mal wieder nicht, das Problem hatte ich schon mindestens dreimal. Fehler beim Senden der Nachricht. Hab die PM gelesen, kann aber nicht antworten, sorry...
Zuletzt editiert am: 13.04.2021, 16:33 Uhr, von: GoldenRetriever
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
13.04.2021, 18:41 Uhr | GoldenRetriever
Danke Schuelerin, das hatte ich bei den PM gemacht, hab es jetzt nochmal probiert und jetzt ging es.
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
13.04.2021, 16:57 Uhr | schuelerin
Hi golden, hast du beim Antworten, ihren Namen nochmal eingetragen? Das muss man machen, ich vergesse es öfter.. vllt ist es bei dir auch der Fall.

LG
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!