bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.04.2021, 20:10 Uhr | Leniona
Hey,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Ich bin gerade in den Gruppenchat von bke-Thilda. Soweit ich sehen kann, sind einige 'Teilnehmer' dort, aber Thilda ist nicht da.

Liegt das iwie an meinem Gerät oder so?
die Beratung spinnt nämlich immer wieder mal.
Liebe Grüße,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
22.04.2021, 13:43 Uhr | Christine Sutara
Hallo ihr,

so, jetzt konnte die Kollegin wieder online kommen, die gestern Abend aus technischen Gründen den Chat nicht durchführen konnte.

Tja, ist so ist eben manchmal mit der (verflixten *wink* ) Technik. Wer kennt es nicht?!

Es tut uns sehr leid, dass wir euch gestern Abend keine Info geben konnten und ihr leider umsonst gewartet habt.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
21.04.2021, 20:32 Uhr | charlie.
Ok. Danke
"Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!"
21.04.2021, 20:31 Uhr | bke-Claudia
Sorry,
ich kann euch leider auch nichts sagen.
Ich weiß nicht, wo sie ist.
bke-Claudia
21.04.2021, 20:26 Uhr | Wintergirl
@bke-Claudia: Weißt du irgendwas von bke-Thilda?
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
21.04.2021, 20:23 Uhr | charlie.
Ich denke nur warten. Ob Thilda noch kommt. Oder uns jemand anderes von bke Bescheid gibt.

Weiß jemand was?

Liebe Grüße
Charlie
"Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!"
21.04.2021, 20:21 Uhr | Leniona
Gibt es iwas was man da machen kann?
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
21.04.2021, 20:12 Uhr | Wintergirl
Hey Leniona, geht mir genauso, bin ja auch im Chat... keine Ahnung, was los ist. Neu laden bringt nichts.
Zuletzt editiert am: 21.04.2021, 20:18 Uhr, von: Wintergirl
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
21.04.2021, 20:11 Uhr | charlie.
Hej!

Bei mir ist es auch so. Dass Thilda nicht da ist.

Liebe Grüße
Charlie
"Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!"

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 5 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!