bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.05.2021, 22:04 Uhr | bke-Lorenz
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen ein gute und erholsame Nacht und für den morgigen Tag, dass er möglichst so wird, wie ihr euch das vorstellt *smiling*.

Viele Grüße und eine Ladung Schlafsand (so heißt das doch beim Sandmännchen) schickt euch
*bye* bke-Lorenz
14.04.2024, 21:48 Uhr | bke-Lana
Liebe Forumis,

ach was für ein schöner Tag heute mit euch!

Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht! Allen süße Träume und morgen einen guten Start in die neue Woche!

bke-Lana
12.04.2024, 21:57 Uhr | bke-Stephan
Liebes Forum,

ich wünsche Euch eine wunderbare Nacht mit hellen Träumen. Euch allen ein schönes Wochenende.

Ach ja, natürlich nicht ohne eine Kanne Tee, marokkanische Minze. Ist nach dem Winter schon wieder da, selbst geerntet für Euch.

Gute Nacht

bke-Stephan
10.04.2024, 22:46 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum.

Ich stelle mal einen beruhigenden Tee in die Mitte, von dem ich mir auch noch eine große Tasse nehme. Der hat die Nebenwirkung, halb leere Gläser Wasser halb voll erscheinen zu lassen. Ich kann das heute gut gebrauchen, der oder die andere im Forum vielleicht auch.

Schlaft gut, träumt hell

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 10.04.2024, 22:46 Uhr, von: bke-Stephan
01.04.2024, 23:01 Uhr | bke-Ina
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und verabschiede mich für heute.

Viele gute Träume und nächtliche Grüße schickt,
bke-Ina
31.03.2024, 22:21 Uhr | bke-Hana
Und so verabschiede ich mich für heute, an diesem Ostersonntag von euch. Wünsche euch allen eine gute Nacht und dann demnächst einen prima Start in den Ostermontag hinein.

Viele Grüße an alle, die hier schreiben und auch an diejenigen, die mitlesen.

bke-Hana
30.03.2024, 21:58 Uhr | bke-Stephan
Liebes Forum,

macht Euch morgen einen schönen Tag, mit oder ohne Ostereier, hoffentlich mit ein wenig ☀️ und guter Laune.
Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Mit diesem Motto stelle ich einen österlichen Tee in die Mitte, mit belebenden Kräutern, ganz leichtem Schokogeschmack, Kandiszucker und kleinen Schoko-Häschen.

Gute Nacht und schöne helle Träume

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 30.03.2024, 21:58 Uhr, von: bke-Stephan
24.03.2024, 21:58 Uhr | bke-Hannes
So, dann wars das für heute. Wünsche den LeserInnen eine gute Nacht. Morgen gehts hier weiter.
Grüße, bke-Hannes
Zuletzt editiert am: 25.03.2024, 09:46 Uhr, von: bke-Stephan
22.03.2024, 23:09 Uhr | bke-Stephan
So, Stephan hat Abenddienst und macht das gleiche wie immer. Aber irgendwie ist das für mich, wie abends nochmal was vorlesen. Halt ein Ritual.

Deshalb

liebes Forum,

ich wünsche Euch eine gute Nacht, mit einer Kanne Tee, die ich in die Mitte stelle, natürlich mit Kandiszucker und Plätzchen. Schlaft gut, träumt hell und ein schönes Wochenende,

bke-Stephan
16.03.2024, 22:01 Uhr | bke-Lorenz
Gute Nacht alle zusammen!
*bye* bke-Lorenz
14.03.2024, 22:06 Uhr | bke-Hannes
Gute Nacht !
Gruß, bke-Hannes
Zuletzt editiert am: 14.03.2024, 22:08 Uhr, von: bke-Hannes
09.03.2024, 22:17 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebes Forum,

ich wünsche Euch eine gute Nacht und Stelle heute mal Versöhnungs-Tee in die Mitte. Gelingt immer und klebt nicht.

Euch wünsche ich helle Träume und wünsche einen schönen Sonntag,

bke-Stephan
22.02.2024, 21:47 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,

ich wünsche Euch diese und nächste Woche nur aushaltbare bis erfolgreiche Prüfungen und Arbeiten und stelle dafür einen Motivationstee, der natürlich im Schlaf wirkt (aber nur, wenn wenigstens auch ein bisschen Prüfungsvorbereitung, aber nicht zu viel, dabei war) in die Mitte, zusammen mit Erfolgreich-Keksen.

Viele Grüße und helle Träume schickt

bke-Stephan
10.02.2024, 21:55 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,

von dem Zaubertee von gestern ist noch was übrig. Nehmt Euch welchen und schlaft gut,

viele Grüße,

bke-Stephan
09.02.2024, 22:30 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,

heute ein etwas interessanter Tee, den ich ich die Mitte stellt: Himbeere und Thymian. Lasst ihn Euch schmecken. Euch allen helle Träume ☪︎,

bke-Stephan
31.01.2024, 21:44 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht,

ich wünsche Euch allen eine angenehme Nacht und helle Träume. Einen tollen Donnerstag und einen schönen neuen Song. Versüßt mit dem Früchtetee, den ich hier lasse.

Bis bald, viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 140

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 54 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
6 Stunde(n) - 24 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!