bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.06.2021, 19:31 Uhr | LisaM123
Hallo,

ich hatte es jetzt zum wiederholten Mal, dass ich eine Zeit lang nichts im Gruppenchat geschrieben habe, der sich dann aufgehängt hat, ich erst die Meldung bekommen habe, dass ich keine Berechtigung habe, dem Chat beizutreten und nach dem neu beitreten dann eine andere Fehlermeldung, dass ich mich nochmal an und abmelden soll. Jetzt hab ich das getan, das dauerte etwas, aber dann war der Chat wieder voll und ich konnte nicht mehr beitreten. Lässt sich das Problem irgendwie umgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Lisa
06.06.2021, 20:08 Uhr | Leniona
Hey….das ist mir letztens auch passiert. Ich war richtig fertig danach, weil der Chat in dem Moment mein einziger Lichtblick war. Ich dachte es liegt an mir, aber anscheinend ist das bei anderen auch ab und zu.
Danke Lisa, dass du es angesprochen hast!!!
Alles Liebe,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
06.06.2021, 19:57 Uhr | bke-Milah
Liebe Lisa,

dass finde ich natürlich nicht schön und hört sich wie ein technisches Problem an. Ich werde dein Anliegen mal an die technische Leitung weiterleiten, die sich dann zeitnah darum kümmern werden. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lassen kann.

Herzliche Grüße
bke-Milah

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
4 Stunde(n) - 44 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!