bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.06.2021, 12:01 Uhr | bke-Milah
Liebe Silbermond,
gern erinnere ich dich daran, wer Du bist und ja, das musst du wissen:
Du bist eine sehr empathische junge Frau und ein echter Juwel hier im Forum. Es ist schön, Dich kennenlernen zu dürfen. Du bist so einzigartig und besonders und hast so ein tiefes und weites Herz. Ich habe mal vor längerer Zeit folgendes irgendwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo?):
Was macht Schönheit aus? - es ist ein umsichtiger Verstand, ein gutes Herz und eine freundliche Seele
Und genau diese Schönheit schätze ich so sehr an Dir, liebe Silbermond. Du hast eine sehr wohlwollende und wertschätzende Art, mit der Du vielen User*innen hier auf Augenhöhe begegnest. In deinem privatem Umfeld wünsche ich dir Menschen um dich herum, die genau diese, deine Schönheit erkennen.

Herzliche Grüße
bke-Milah
Zuletzt editiert am: 18.06.2021, 12:14 Uhr, von: bke-Milah
18.06.2021, 12:09 Uhr | -Silbermond-
Wow Milah.... So liebe, herzliche, wertschätzende Worte... jetzt bringst du mich wirklich zum weinen... ich danke dir von ganzem Herzen... wow.... ich bin sprachlos, so tolle Worte... danke!! Das nehme ich an... ganz fest und lese es immer wieder durch, wenn ich daran zweifel... ♥ *hug* *hug* *hug*
Zuletzt editiert am: 18.06.2021, 12:48 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!