bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.08.2021, 20:54 Uhr | bke-Lorenz
...hm, bin ganz irritiert, alles so still hier *speechless*.

Liebe Forums-User*innen,

das ist ja sowas von ungewohnt, kann mich nicht erinnern, hier schon mal so eine Stille erlebt zu haben. Es ist wie es ist und wird schon seine Richtigkeit haben.
Ich hoffe, euch allen geht es -jedem nach seinen persönlichen Möglichkeiten- gut, und wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße schickt euch in alle Himmelsrichtungen
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 03.08.2021, 20:55 Uhr, von: bke-Lorenz
29.08.2021, 21:19 Uhr | bke-Stephan
Liebes Forum,

die Anzahl der Beiträge heute ist sehr überschaubar. Natürlich wissen es die meisten: Das Team der Mods ist dennoch da und reagiert auf Fragen, Anregungen, Beiträge, Anliegen.

Ihr habt mir heute Abend ermöglicht, dass ich die Runde der Bewerberin und der Bewerber ums KanzlerInnenamt schauen kann. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich dafür bei Euch bedanken soll *whistle* . Wie ist das eigentlich bei Euch? Interessieren Euch solche Politikrunden?

Viele Grüße schickt der Nicht-Bundeskanzler-Bewerber

bke-Stephan
13.08.2021, 21:12 Uhr | bke-Gregor
Hallo Ihr da draußen,

6 UserInnen online und niemad erzählt etwas von sich?

Wie war Euer Tag? Was hat Euch gefreut, geärgert, nachdenklich oder wütend gemacht?

Fragt sich/fragt Euch

bke-Gregor *bye*
07.08.2021, 21:46 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen -einfach so rein in die Stille hier im Forum- ein gute Nacht! Habt morgen einen guten Tag mit ein paar Sonnenstrahlen!

Viele Grüße schickt euch
*bye* bkr-Lorenz
03.08.2021, 22:03 Uhr | -Silbermond-
Ich wünsche euch eine gute Nacht, mit freundlichen Träumen - so, dass ihr morgen mit neuer Energie in den Tag starten könnt. Aber nun schlaft erstmal gut...... *hug* *bye*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
03.08.2021, 21:08 Uhr | Desperate-
Ich würde so gern.. aber wie auch gerade beim Treffen mit meiner Freundin, sind da keine Worte

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
18 Stunde(n) -

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!