bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.08.2021, 19:01 Uhr | Einhorn--
Hallo,
Es gibt noch immer keine Lösung falls man auf den falschen chat kam oder?
Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
23.08.2021, 13:30 Uhr | Christine Sutara
Hallo Einhorn,
liebe Jugendliche,

es passiert immer mal wieder, dass jemand versehentlich in einen Chat geht und feststellt, dass er/sie doch lieber an einem späteren Chat teilnehmen möchte.

Für die Technik ist es schwer zu prüfen, ob es ein Irrtum war, den Chat zu betreten oder nur eine technische Verbindungsstörungen die Ursache für eine kurz Teilnahme sind.

Deshalb haben wir uns entschieden, kein zusätzliches Feature einzubauen.

Wir bieten pro Woche viele Chats an, so dass eine Teilnahme auch an einem der nächsten Termine gut möglich sind könnte.

Wir hoffen auf dein und euer Verständnis.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
19.08.2021, 21:00 Uhr | Einhorn--
Vielen Dank liebe Pia.
Ich verstehe das jedoch nicht ganz, dieses Problem besteht schon seit es die neue Regelung gibt und somit über ein Jahr.
Wäre somit, glaube ich, schon möglich eine Lösung in dieser Zeit zu finden.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
19.08.2021, 20:33 Uhr | bke-Pia
Liebe Einhorn,

ich habe soeben nachgefragt und werde die Info weitergeben, sobald ich etwas erfahre!

Liebe Grüße

bke-Pia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
9 Stunde(n) - 37 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
13 Stunde(n) - 37 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!