bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.08.2021, 17:50 Uhr | bke-Sia
Hallo Ihr lieben Alle hier im Forum -

und damit meine ich genau auch DICH! *bye*

Leider höre ich bis Ende September im Forum auf, vermutlich war heute meine letzte Moderation!
Es hat mir viel Freude und eine Menge Kopfzerbrechen bereitet :

- DICH ein Stück begleiten zu dürfen, durch die schweren Zeiten und die leichteren..
- DEIN Vertrauen zu spüren und dass es DIR gut tut, hier zu sein...
- DEINE Beiträge zu lesen, die auch den andren gut tun und Mut zusprechen.

Ich wünsche DIR und ich wünsche EUCH Sonnenstrahlen für den weiteren Weg,
immer jemanden an der Seite, der ein offenes Ohr hat
und guten Schlaf sowie eine gute Verdauung! *smiling*

Eure BKE-Sia
Zuletzt editiert am: 26.08.2021, 17:51 Uhr, von: bke-Sia
28.08.2021, 22:06 Uhr | emotionskuenstlerin
hallo sia,

falls du das hier noch liest - auch von mir alles gute für deine zukunft.
danke für dein engagement hier. mach’s gut! :)

alles gute von
emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
28.08.2021, 14:15 Uhr | Lia8888
Hallo Sia,

ich finde, es ist echt schade, dass du gehst, denn ich hab mich immer sehr über deine Beiträge gefreut und fand sie auch sehr hilfreich!

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und fand es echt schön, dass du hier warst!
Difficult roads often lead to beautiful destinations
27.08.2021, 17:34 Uhr | haendel
Hallo liebe Sia,

ohhh, dass ist ja schade, dass du das Forum verlassen wirst.
Danke!
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
haendel
Zuletzt editiert am: 27.08.2021, 17:35 Uhr, von: haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
27.08.2021, 13:48 Uhr | Jacky25
Hallo liebe Sia,
puhhhh damit habe ich so gar nicht gerechnet. Du bist ein sehr wichtiger Teil hier im Forum gewesen und ich danke dir für deine Beiträge hier und auch die Leichtigkeit die du uns versuchst hast immer wieder mitzugeben.
Du wirst hier sehr fehlen!
Ich wünsche dir auf deinen neuen Weg alles alles liebe und gute und hoffe, dass du wo auch immer du hingehst glücklich sein kannst. Und vielleicht denkst du ja auch ab und zu noch an uns *whistle* *wink* *happy*
Danke für deine Zeit hier!

Danke auch für den Ohrwurm von dem Lied "Leichtigkeit" von Isabel Varell den du vor ein paar Monaten hier im Forum mit uns geteilt hast *hug*

Ich werde dich hier vermissen!
Alles liebe und gute für deinen weiteren Weg wünscht dir Jacky *hug*
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
27.08.2021, 10:47 Uhr | bke-Stephan
Liebe Kollegin,

ich wünsche Dir für Deine neuen Pläne das Allerbeste. Hier wirst Du fehlen, aber die "Neuen" haben Glück, dass Du kommst *smiling*

Ganz viele liebe Grüße,

bke-Stephan
27.08.2021, 10:24 Uhr | Einhorn--
Ich wünsche dir auch alles Gute. Vielen Dank für die Zeit und deine Worte:)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
26.08.2021, 22:53 Uhr | Hailee
Alles Gute dir :) und danke für deine Zeit hier.
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
26.08.2021, 20:31 Uhr | JasFlame
Danke das du hier warst bke-Sia!
Auch wenn wir uns eigentlich kaum kannten.
Du wirst hier fehlen *bye* *hug*

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
5 Stunde(n) - 39 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!