Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.11.2021, 17:25 Uhr | bke-Hannes
Liebe Userinnen und User,
mein Name ist bke-Hannes-Bach und ich möchte mich Euch heute als neues Mitglied des Moderatorenteams vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit in der bke-Emailberatung dabei und habe nun auch schon ab und zu in das Forum geschaut. Ich freue mich darauf, Euch hier begleiten zu können und bin schon sehr auf die Begegnungen mit Euch gespannt!
Ich bin von Beruf Diplompsychologe und Familientherapeut und arbeite seit vielen Jahren in einer Jugend- und Familienberatungsstelle.
So, dann kanns los gehen!
Viele Grüße,
bke-Hannes
12.11.2021, 21:14 Uhr | -Silbermond-
Von mir auch herzlich willkommen! Schön, dass du da bist. Ich wünsche dir gute Begegnungen. *hypocritically*

Liebe Grüße,
Silbermond
Zuletzt editiert am: 12.11.2021, 21:14 Uhr, von: -Silbermond-
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
12.11.2021, 18:15 Uhr | Jacky25
Hallo Hannes herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude an deiner Arbeit und auf einen guten Austausch. *happy*

Alles liebe
Jacky
one day I wish to be free to finally be able to live in this world
12.11.2021, 17:56 Uhr | bke-Milah
Huhu lieber Hannes,

schön, dass Du jetzt im Forum-Mods-Team mit dabei bist. Das beste Team der Welt *smiling* natürlich nur gemeinsam mit unseren User*innen.
Herzliche Grüße
bke-Milah

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.05.22 16:00
Fachkraft bke-Mila
15 Stunde(n) - 19 Minuten

Offener Gruppenchat
26.05.22 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Offener Gruppenchat
28.05.22 16:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!