bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.12.2021, 10:32 Uhr | Dinooo
Hallo zusammen

Ich bin noch neu hier und habe eine kurze Frage zur Mailberatung. Ich hab jetzt für die nächste Zeit eine Vertretung bekommen, weil meine eigentliche Mailberaterin nun im Urlaub ist. Jetzt wollte ich in der Mailberatung wieder schreiben und habe gesehen, dass es nicht geht. Da wo man drauf drückt um eine neue Antwort zu verfassen, das Feld ist auf einmal verschwunden.
Ist das normal und ich muss einfach warten, bis die Vertretung mir das erste Mal geschrieben hat, oder ist da jetzt irgendwas schief gelaufen?

Vielen Dank für die Antworten :)
Liebe Grüße
Dino
23.12.2021, 17:04 Uhr | Dinooo
Hallo bke-Fiona

Vielen herzlichen Dank! Da war ich wohl etwas zu ungeduldig *blushed*
Dann hoffe ich, dass die Vertretung heute oder morgen zumindest einmal kurz schreibt. Wäre ziemlich blöd, wenn ich über die doofen Feiertage nicht mal mehr in der Mailberatung schreiben könnte. *sad*

Viele Grüße
Dino
23.12.2021, 12:14 Uhr | bke-Fiona
Hallo dinooo,

habe von unserer " Heinzelfrau" die Antwort bekommen, dass sich die Vertretung bei dir melden wird und du dann wieder schreiben kannst : )

liebe Grüße,
bke-fiona
23.12.2021, 11:51 Uhr | bke-Fiona
Hallo dinooo,

dir ein herzliches Willkommen hier im Forum : )

Dein Anliegen werde ich weitergeben, damit es wieder funktioniert,

liebe Grüße,
bke-fiona

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
10 Stunde(n) - 28 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!