bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.01.2022, 09:12 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen liebe User*innen,
es ist heute mein erster Dienst im neuen Jahr, deswegen von mir jetzt:
Ich wünsche euch allen und auch allen Kolleg*innen hier ein besseres, vor allem gesundes und zufriedeneres Jahr 2022.
Es wird auch in diesem Jahr Stolpersteine zu überwinden geben, manchmal werden Mut und Kraft knapp werden und ein Aufgeben näher sein als ein Weiterkämpfen.
Deswegen wünsche ich euch allen viel Kraft, Energie und Mut für die Herausforderungen, die vor euch stehen und schaut immer auf die vielen Ressourcen, die jeder von euch hat.
*smiling* Daumen hoch
bke-Claudia

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
7 Stunde(n) - 5 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Aktuelle Themenchats

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
11 Stunde(n) - 5 Minuten

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!