bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.02.2022, 19:02 Uhr | bke-Lorenz
Guten Abend liebe User*innengemeinde,

was ist los, so etwas habe ich in all meinen Dienstjahren als Moderator im Jugendforum noch nie erlebt, diese gespenstische Stille *speechless* . Muss ich mir Sorgen machen oder gibt es vielleicht ein technisches Problem, von dem wir nichts wissen?
Wie auch immer, würde mich ein klitze-kleines Lebenszeichen freuen *smiling* !

Euch allen einen schönen und angenehmen Abend + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 15.02.2022, 19:03 Uhr, von: bke-Lorenz
22.05.2022, 18:25 Uhr | bke-Claudia
*smiling* Hallo liebe User*innen,
der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Wie war es heute bei euch?
Was war gut, was weniger? Ich bin neugierig. *smiling*
bke-Claudia
20.02.2022, 13:04 Uhr | bke-Stephan
Weltall an Erde, ähm Mod an Forum: alles klar bei Euch? *cyclops*

Galaktische Grüße *cool* , bke-Stephan
15.02.2022, 20:20 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Jacky,

es ist schön zu lesen, dass du mit deiner heutigen Entscheidung, deine Pläne sausen zu lassen und dich dich stattdessen aufs Ohr gelegt hast, auch jetzt noch zufrieden bist! Offensichtlich hast du die Signale deines Körpers gut interpretiert und auch danach gehandelt. Wichtig fürs Leben Daumen hoch! Was ich gemacht habe, als niemand geschrieben hat ? Also ich bin ja erst seit dem Abend hier zugange und habe ein bisschen nachgelesen, was hier in den vergangenen Tagen seit meines letzten Dienstes so gelaufen ist und dann habe ich -du wirst es kaum glauben- gegessen *wink*. Ganz unspektakulär *whistle* .

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz
15.02.2022, 19:59 Uhr | Jacky25
Hallo, ja das funktioniert :)
Ich habe mich heute nach der Schule hingelegt und versucht ein wenig zu schlafen, alle Pläne verworfen die ich vorhatte. Aber so ist es jetzt eben und die Kraft hätte auch nicht gereicht. Jetzt bin ich zwar nicht wach, aber das war heute die beste Entscheidung denke ich.
Wie ist es bei dir, hast du was gemacht, als wir nicht geschrieben haben?
Alles liebe
Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
15.02.2022, 19:50 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Jacky,

vielen Dank für deine Reaktion. Hm... du hast schon recht, aber so lange nix? Na ja, so ist's eben gerade, zumindest weiß ich, dass das System funktioniert *cool* .

Viele Grüße schickt dir
*bye* bke-Lorenz
15.02.2022, 19:41 Uhr | Jacky25
Hallo, naja eigentlich hast du das doch schon mal erlebt...zieht sich doch jetzt schon länger, dass es immer mal wieder hier so still ist.

bke-Lorenz schrieb: am 03.08.21
...hm, bin ganz irritiert, alles so still hier *speechless*.

Liebe Forums-User*innen,

das ist ja sowas von ungewohnt, kann mich nicht erinnern, hier schon mal so eine Stille erlebt zu haben. Es ist wie es ist und wird schon seine Richtigkeit haben.
Ich hoffe, euch allen geht es -jedem nach seinen persönlichen Möglichkeiten- gut, und wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße schickt euch in alle Himmelsrichtungen
*bye* bke-Lorenz


Liebe Grüße
Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
12 Stunde(n) - 5 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!