bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.02.2022, 16:16 Uhr | medeaxs
Findet der Chat noch statt?
16.02.2022, 16:38 Uhr | dreamscometrue
Ja, da hast du recht... *woot*
16.02.2022, 16:37 Uhr | medeaxs
dreamscometrue schrieb:
Vielleicht hat Mila sich vertan, weil heute Abend nochmal ein Chat mit ihr ist...


Ja vermutlich doppelt reingestellt.....Hat mich auch gewundert, dass sie zwei Chats anbietet. Trotzdem mehr als blöd für die, die nun drin sind und gewartet haben. *woot*
16.02.2022, 16:35 Uhr | dreamscometrue
Vielleicht hat Mila sich vertan, weil heute Abend nochmal ein Chat mit ihr ist...
16.02.2022, 16:28 Uhr | medeaxs
Wäh. Bin genervt. Scheinbar nicht. Aber scheinbar hat man damit sein "einmal am Tag" auch nicht selbstverschuldet verwirkt. Ätzend. Zum Kotzen.
Zuletzt editiert am: 16.02.2022, 16:29 Uhr, von: medeaxs

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
19 Stunde(n) - 25 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!