bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.02.2022, 19:26 Uhr | bke-Pia
Liebe Jugendliche,

heute ist mein letzter Forumsdienst, denn leider heißt es für mich diesen Monat Abschied zu nehmen von der bke-Onlineberatung. Das fällt mir gar nicht so leicht, denn es war eine ganz besondere Zeit hier mit euch und ich bin euch dankbar für all eure wertvollen Beiträge, die das Forum leben lassen. Ich habe gerade mal in meinen Willkommens-Thread geschaut und darf sagen, dass sich die Wünsche, die ihr für mich hattet, tatsächlich erfüllt haben: Es war eine bereichernde, spannende Zeit und auch der ein oder andere unterhaltsame Beitrag war dabei *smiling*

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass ihr weiterhin im Austausch miteinander bleibt und hier die Unterstützung findet, die euch gut tut!

Zum Abschied möchte ich euch ein paar Zeilen aus „Das Licht dieser Welt“ von Gisbert zu Knyphausen mitgeben:

Ich wünsch dir den Mut, dir zu nehm' was du brauchst
ein lachendes Herz und Freunde zuhauf
mit denen du reisen kannst soweit wie eure Vorstellungskraft reicht -
diese Welt ist voller Wunder, und ihr auch, ihr auch, ihr auch.


Macht’s gut!
bke-Pia
Zuletzt editiert am: 23.02.2022, 19:28 Uhr, von: bke-Pia
23.02.2022, 20:03 Uhr | Jacky25
Liebe Pia,
oh man...dieser Abschied von dir wird mir nicht ganz leicht fallen.
Ich danke dir für die Zeit, die ich von Beginn meiner Anmeldung bei der bke bis jetzt mit dir zusammen verbringen durfte hier im Forum. Mir taten deine Worte immer sehr gut und ich habe mich gefreut, wenn du Forums Dienst gehabt hast.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg vom Herzen alles alles gute und wünsche dir viele neue tolle Begegnungen.
Danke, dass du mich/uns hier ein Stück begleitet hast, man merkt wie sehr du für diese Arbeit hier gelebt hast.
Danke *hug*
Alles liebe
Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
18 Stunde(n) - 39 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
22 Stunde(n) - 39 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!