bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.03.2022, 08:33 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen liebe Userinnen und User,
Sonntagmorgen, in den meisten Regionen ist Sonnenschein und die allermeisten haben frei!
Was habt Ihr vor?
Was tut Ihr für Euer Glück?
Vor was graut es Euch?
Fragt sich, fragt Euch
bke-Gregor *bye*
13.03.2022, 16:49 Uhr | bke-Gregor
Hallo Silbermond,

das wäre auch gaaaaaaanz falsch: Am Sonntag im Sonnenschein zu sitzen und sich Horror-Gedanken über den nächsten Tag zu machen.!!!

"The Time to be happy ist NOW"

Erstens kann der morgige Tag auch BESSER werden, als Du denkst und wenn nicht, nimmst Du ihm nichts von dem Grauen, wenn Du heute schon an dieses Grauen denkst - im Gegenteil Du hast das Grauen und die Sorge auf diese Art heute schon.....

In diesem Sinne: schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
13.03.2022, 16:04 Uhr | -Silbermond-
versucht ein bisschen biologie zu lernen, mir etliche youtube videos dazu reingezogen und damit den aufbau von dna verstanden. 10% von meinem tagessoll damit geschafft, wirklich nicht viel, dafür, dass 2/3 des tages schon rum sind, aber immerhin besser als nichts.

eben einige zeit draußen gewesen und versucht positive energie - oder überhaupt energie - zu bekommen. die sonne konnte ich heute tatsächlich ein ganz bisschen genießen.

wovor grauts mir? vor der neuen woche. aber ne, lieber nicht dran denken. aus, silber, noch ist wochenende.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
13.03.2022, 15:47 Uhr | bke-Gregor
OK, dann fange ich eben an! *smiling*

Ich habe ausgiebig gefrühstückt und war dann mit Freunden auf einer großen Solidaritätsveranstaltung für die Ukraine. Danach zum ersten Mal im Jahr im Freiluftcafe in der Sonne Torte gegessen....

Wohl klar, dass ich immer wieder im Handy nachgeschaut habe, ob sich im Forum etwas tut..... *hypocritically*

Und Ihr?

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 13.03.2022, 15:49 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!