bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.05.2022, 13:50 Uhr | Christine Sutara
Liebe Jugendliche,
wir haben einige Meldungen von euch erhalten, dass ihr in den Mailberatungen und in den PMs nicht mehr antworten könnt.
Vielen Dank an diejenigen, die uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben!

Wir haben das Problem unserer Technikagentur gemeldet und hoffen auf schnelle Beseitigung.

DANKE für eure Geduld!

Vielleicht könnt ihr in der Zwischenzeit mehr das Forum oder auch die Chats zum Austausch nutzen?!

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung
29.06.2022, 21:05 Uhr | Socke2005
Wuaaa geilster Tipp ever!
Thx.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Habe es nur mit Antworten versucht, weil es ja ne Antwort ist eigentlich.
Aber wie mega ist das denn. Ha geilo.
Endlich konnt schreiben.


Hoff das Antworten normal geht trotzdem irgendwann mal wieder, wär schon nice.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.06.2022, 20:53 Uhr | Leonichen
also bei mir geht nur antworten auf eine pm nicht
eine ganz neue pm kann ich schreiben
29.06.2022, 19:52 Uhr | Socke2005
Hey,
da die PM leider immer noch nicht gehen...
gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Nachricht an eine bke-Mitarbeiterin zu senden/übermitteln?
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
23.06.2022, 14:43 Uhr | Socke2005
Danke sehr fürs weiterleiten etc.
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
23.06.2022, 11:53 Uhr | Christine Sutara
Hallo ihr,

bke-Lana hat mich "angestubst" und mir mitgeteilt, dass es wohl wieder Probleme beim PM schreiben gibt.

Mist, das sollte nicht sein.

Ich brauche dafür unsere Technik-Agentur, denn ich kann selbst kein Knöpfchen drücken.

Von daher muss auch ich es weiterleiten und hoffe auf baldige Beseitigung des Problems.

Ich bitte euch um Verständnis und Geduld.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
23.06.2022, 10:00 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Socke und liebe Silbermond!

Ich werde das Problem auch nochmal weiterleiten und bitte euch beide um Entschuldigung für die Störungen!
Ich danke, für euer Verständnis und Geduld.

Liebe Grüße
bke-Lana
22.06.2022, 23:19 Uhr | -Silbermond-
Ist bei mir auch so, aber auf meine Meldung des Problems hatte niemand reagiert... Also, Socke, nicht nur bei dir so.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
22.06.2022, 23:13 Uhr | Socke2005
Hey,
also ich kann keine PN schreiben also Antworten.
Ist das ne erneute Störung?
Total doof, grad wär das voll wichtig für mich und nun geht das nicht...
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
15.06.2022, 15:52 Uhr | haendel
Hi,

heute morgen hat es wieder funktioniert...tatsächlich hatte ich das letzte Mal Anfang Mai in der Mailberatung geschrieben, aber die Beratung läuft schon einige Jahre.

Liebe Grüße,
haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
15.06.2022, 07:49 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen haendel,

ich habe deinen Post gesehen.

Könnte es sein dass du eine sehr lange Beratung hast und es viele Kontakte hin und her gibt? (du musst mir darauf nicht antworten!)

Sollte es so sein, dann bitte ich dich (ein wenig) zu warten, bis das Antwortfenster erscheint.

Sollte es nicht so sein, schreib mir bitte eine PM.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leiterin
14.06.2022, 16:20 Uhr | bke-Hana
Liebe haendel,

gut, dass du Bescheid gegeben hast. Vielleicht hat Frau Sutara ja deinen Post bereits gesehen und reagiert. Ich leite die Meldung aber auf alle Fälle gleich auch an sie weiter.

Viele Grüße dir
bke-Hana
14.06.2022, 10:36 Uhr | haendel
Hallo,

ich kann irgendwie nicht in der Mailberatung antworten.
Browserverlauf usw habe ich schon gelöscht.

Liebe Grüße,
haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
09.05.2022, 09:50 Uhr | Christine Sutara
Aktualisierung:

unser Techniker hat den "Stolperstein" gefunden und ist daran, ihn *wegzurollen* ... war wohl doch ein größerer Felsbrocken...

Wir hoffen, dass Mailberatungen und PMs nun wieder einwandfrei funktionieren.

Wenn nicht, meldet euch gerne hier im Forum.

Vielen Dank für eure Geduld!

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung

Treffer: 14

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!