bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.07.2022, 18:12 Uhr | Socke2005
Hey,
wir User hocken grad im Gruppenchat von Thilda, ohne Thilda.
Gibs da vllt ne Info oder so?
Thilda krank oder technik Probleme oder oder?
Lohnt es sich zu warten oder sitzen wir dann 2 Std schweigend dort?
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 21:59 Uhr | bke-Ina
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine erholsame und gute Nacht!! *hug*
04.07.2022, 21:58 Uhr | Socke2005
Ich fands auch cool.
Und mich hat es abgelenkt was irgendwie nötig war.
hoffe das geht meinen Mitstreitern auch bissel so.

Jetzt kommt schwierige Uhrzeit für mich. Aber nu ja, nützt ja nichts.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 21:56 Uhr | bke-Ina
Ich bin ganz einig mit dir Socke, ich fände es auf eine andere Art auch besser. Gar keine Frage.
Trotzdem fand ich es schön, euch heute Abend so eifrig im Austausch zu erleben. *happy* Und es hat ja auch noch geklappt, als ich da war. *wink*
04.07.2022, 21:48 Uhr | Socke2005
Na Ina weisste bescheid.
Um Forum lebendig zu bekommen, ein Gruppenchat wo die Mod nicht auftaucht und ein Forum wo kein Mod aktiv ist und schon gehts ab *tongue*

Ne lieber nicht auf die Art.

Leute wir waren zu brav *singing*
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 21:40 Uhr | bke-Ina
*laughing* Och, ich finde, ihr wart doch auch bisher ganz brav... *hypocritically* Ich freue mich total über das lebendige Forum heute Abend!

bke-Ina
04.07.2022, 21:39 Uhr | bke-Ina
Enja, ich weiß nicht, ob du die Mods oder die User meinst, ich jedenfalls kann Englisch und Französisch sprechen/schreiben. Ich bin sicher, wir bekommen unter den Usern und Mods einiges an Sprachen zusammen. Vielleicht magst du einen neuen Thread mit der Frage aufmachen. Ich befürchte, dass deine Frage in diesem Thread etwas untergehen könnte.

bke-Ina
04.07.2022, 21:35 Uhr | Socke2005
Ja stimmt bekomm wir hin^^
Ich bin nicht Sprachbegabt^^ und Du?
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 21:32 Uhr | Enja777
Kann jemand von euch andere Sprachen schreiben/ sprechen?
04.07.2022, 21:30 Uhr | Enja777
*giggling* *wuuuaaahhhh* Huch, benehmen? *wuuuaaahhhh*
Ich denke, das kriegen wir schon hin - heute *props*
04.07.2022, 20:59 Uhr | Socke2005
*laughing* Na das klingt doch mega.
Gut das du in der OS warst und dir das geholfen hat.

Und eine Mod ist aufgetaucht. Nu müssen wir uns wohl wieder benehmen *whistle*
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 20:29 Uhr | Enja777
Hey, war gerade in der OS, hat gut getan.
Habe keine Kekse zuhause, trinke aber auch etwas Wasser, habe ich heute eh komplett vergessen... *wuuuaaahhhh* *giggling*
Muss noch ein bisschen was erledigen und eigentlich früh schlafen gehen, wegen Terminen morgen, aber mal schauen, wie lange die Nacht dann doch noch wird...
Fände es auch toll, hier noch was schreiben und evtl ablenken zu können.
04.07.2022, 20:12 Uhr | -Silbermond-
Ablenkung. Ich empfehle: "Wenn Tiere sprechen könnten 2" auf YT. Wer was zum Schmunzeln braucht. Hab jetzt lange gesucht, finde leider keins, wo alle gut sind, aber da sind's zumindest die meisten. *whistle*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
04.07.2022, 19:55 Uhr | Socke2005
Genau komm rein Charlie


Ich muss jetz ma ne halbe Stunde auf schei.. Wohngruppenversammlungskack
Hab ich ne Lust. *sick*
Bis denne mal später oder so
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.07.2022, 19:48 Uhr | Leniona
A wenn du magst dann kannst du dich ja zu unseren Keksen dazusetzen ;) aber Achtung die machen süchtig *hug*
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
04.07.2022, 19:47 Uhr | charlie.
Ich hab gehofft dass sie noch kommt und zumindest absagt… oder so. Aber Frau Sutara ist ja auch nicht da, hab eine Abwesenheitsnotiz von ihr bekommen.
"Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!"

Treffer: 37

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
45 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!