bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.07.2022, 09:54 Uhr | bke-Ina
Guten Morgen liebe Userinnen und User,

ich werde euch und das Forum heute durch den Tag begleiten. Ich wünsche uns allen einen gemütlichen Start in ein schönes Wochenende!

schaumige Cappuccino-Grüße,
bke-Ina
09.10.2022, 12:42 Uhr | Socke2005
Moin,
Ich würd nen kaffee nehmen. Schlaf war mist.
Danke Claudia.
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
09.10.2022, 08:26 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen liebe User*Innen,
hoffentlich habt ihr gut geschlafen.
Jetzt gibt es die morgendliche Kaffeerunde und dazu was jeder so mag, Brötchen, Müsli, Joghurt, Eier.....
Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Sonntag und begleite euch heute durch den Tag.
bke-Claudia *bye*

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!