bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.09.2022, 20:55 Uhr | Leniona
Hey zsm,
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist. Man kann ja oben unter Forum, mailberatung, etc aussuchen. Und eben auch den Einzelchat. Wenn der offen ist steht dort immer Sprechstunde geöffnet und es blinkt rot orange.
Aber jetzt blinkt es bei mir die ganze Zeit schon so obwohl die Sprechzimmer geschlossen sind…ist das normal? Oder ist das nur bei mir so?
Liebe Grüße
Leni
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
05.09.2022, 21:07 Uhr | bke-Fiona
Hall leniona,

normalerweise sollte heute bis 21.00 Uhr Sprechstunde gewesen sein - da wäre es also ok, wenn es geblinkt hätte - ich werde noch nachfragen, ob die Sprechstunde heute früher geschlossen wurde,

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!