bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.09.2022, 16:42 Uhr | just*me
Ich hoffe die Frage ist hier richtig, keine Ahnung.
Fällt das nur mir auf oder werden die Termine von den Gruppenchats manchmal sehr komisch gelegt?
Heute und morgen findet keiner statt, aber am 5. und 6.10. sind es jeden Tag drei und dann kann man aber nur einen am Tag besuchen?
just*me
Zuletzt editiert am: 29.09.2022, 16:42 Uhr, von: just*me
29.09.2022, 19:39 Uhr | Socke2005
Auch von mir Danke Andrej.


Und just*me dafür nicht, sehr gerne *hug*
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.09.2022, 19:05 Uhr | just*me
Danke bke-Andrej für die Antwort und Mühe nachzufragen.

Und danke Socke besonders für
Ich red gern mit Dir.

*hug*

just*me
Zuletzt editiert am: 29.09.2022, 19:05 Uhr, von: just*me
29.09.2022, 18:46 Uhr | bke-Andrej
Huhu Socke und justme
Ja ist angekommen. Ich selber weiß nicht, wie die Chatplanung funktioniert. Aber ich gebe es an die zuständigen Leute weiter.

Lg
Andrej
29.09.2022, 18:37 Uhr | Socke2005
Ich red gern mit Dir.
Ja manchmal wäre nett wenn da auch andere antworten, versteh ich ;)

Ja ich weis was Du meinst absolut. Und ja manchmal ist die Verteilung echt total bescheuert. Vlt könnt da ja die Mods (Huhu Mods) noch mal was zu sagen oder herausfinden.
Vlt geht ja so eine Verteilung auch mal anders oder so?
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.09.2022, 17:32 Uhr | just*me
Danke Socke, dass du noch mit mir redest *whistle* .
Ok also die Erklärung macht eigentlich Sinn, aber heute ist Donnerstag und der 6.10. ist auch ein Donnerstag. Heute nichts und dann drei.
Ich finde das heute besonders schade, weil ich mich gerne von meiner eigenen Scheiße ablenken würde im Chat.
just*me
29.09.2022, 17:16 Uhr | Socke2005
nein das fällt nicht nur Dir auf.
Das ist so leider
Soweit ich mich erinnere hat das damit zu tun, dass manche Mods bestimmte Tage und Uhrzeiten haben für ihre Gruppenchats. Und dann passiert das wohl recht leicht mal, dass dann plötzlich an einem oder zwei Tage mehrere Chats je sind und dann 2-3 Tage gar keine.
Nicht so toll gelöst irgendwie.
Aber vermutlich lässt sich das kaum ändern. Oder Mods?
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!