bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.11.2022, 09:28 Uhr | dreamscometrue
Hallo,
ich wollte eben die Beratungsstellen-Suche verwenden und habe festgestellt, dass sie nicht funktioniert (es werden keine Stellen angezeigt). Ist das bei den anderen auch so oder liegt es an meinem PC?
Liebe Grüße
dreams
07.11.2022, 16:12 Uhr | bke-Hana
Hallo dreamscometrue,

ich bin grade mal auf die allgemeine Internetseite der bke gegangen und hab's da probiert. Und tatsächlich, dort funktioniert die Beratungsstellensuchfunktion. Ich hoffe, dass es auch auf der Jugendseite bald wieder klappen wird, aber bis dahin kannst du diese Seite nutzen:

Hier die Seite: https://www.bke.de/bke/beratungstellensuche

Viel Erfolg!
bke-Hana
07.11.2022, 14:01 Uhr | dreamscometrue
Danke *happy*
07.11.2022, 10:21 Uhr | bke-Gregor
Ups, funktioniert bei mir auch nicht!

Danke für den Hinweis, ich gebe es gleich weiter

bke-Gregor *bye*

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 50 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!