bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.11.2022, 19:20 Uhr | -Silbermond-
Hi,

ich habe jetzt mehrere Male versucht ins Sprechstunden-Wartezimmer zu gehen und wurde immer wieder rausgeschmissen, zurück in das Feld, wo man dann als nächstes auf "In Warteliste eintragen" geht. Sehr blöd! *sad*

Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
01.12.2022, 16:14 Uhr | Christine Sutara
Liebe Jugendliche,

vielen Dank für eure Hinweise, dass aktuell das Zustandekommen eines Einzelchats in der Sprechstunde schwierig ist.

Ich habe es heute getestet und festgestellt, dass die Zeit im "Wartezimmer" tatsächlich nur ein paar Sekunden beträgt.
Da müssen unsere Beraterinnen und Berater äußerst schnell sein, um euch in den Chat zu holen.
Das klappt manchmal und eben auch manchmal nicht. Es ist schon sportlich...

Hier müssen wir unbedingt unsere Technikagentur um Hilfe bitten.
Das können wir selbst leider nicht ändern.

Und so muss ich euch um Geduld bitten.

Versucht es immer wieder - denn es kommen tatsächlich Chats zustande.

Danke euch sehr für eure Geduld !

Viele Grüße
Christine Sutara
30.11.2022, 21:15 Uhr | Flohrian
Danke Daumen hoch
LG Flo
30.11.2022, 20:02 Uhr | bke-Stephan
Hallo Flo,
das ist doof. Ich gebe es an die Technik weiter, sorry *sad*
und Grüße,
bke-Stephan
30.11.2022, 19:27 Uhr | Flohrian
Hallo
Das Wartezimmer ist noch immer so kaputt leider.
Nach einigen Sekunden schmeist es Einen aus der Warteschlange.
Zurück auf die Seite wo die Nachricht geschrieben wird die auch weg geht jedes mal.
LG Flo
16.11.2022, 21:04 Uhr | bke-Ina
Liebe User*innen,

es scheint tatsächlich eine Störung mit dem Wartezimmer zu geben. Immer wieder scheint es aber zu klappen, es kamen schon einige Chats zustande. Wenn ihr die Enerigie und Zeit habt, vielleicht einfach nochmal versuchen. Das ist mühsam ich weiß, aber es scheint gerade keine andere Lösung zu geben. *woot*

Liebe Grüße,
bke-Ina
16.11.2022, 20:23 Uhr | Flohrian
Ich glaube das Wartezimmer ist kaputt.
16.11.2022, 20:18 Uhr | bke-Ina
Hallo Silbermond,

das ist echt wirklich blöd. *sad* Ich frage gerade bei den Sprechstundenmods nach, woran das liegen könnte...
16.11.2022, 20:02 Uhr | Socke2005
Hey Mond,
ich hoffe es geht inzwischen und Du hast noch die Chance zu reden
Ich wünsch es Dir sehr.
Lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
16.11.2022, 19:56 Uhr | Flohrian
Ja ist sehr blöd.
Es tut mir leid für Dich.
LG Flo
16.11.2022, 19:41 Uhr | -Silbermond-
ich bruach das *crying*
Zuletzt editiert am: 16.11.2022, 19:46 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
35 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
1 Stunde(n) - 5 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!