bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.11.2022, 23:33 Uhr | Socke2005
Hey,
ich habe gerade gesehen das es verwirrende Angabe gibt bei einem Chat.

Und zwar dem am 29. November 2022 um 20:00 Uhr
Da steht nämich:

Laß Dich (bloß nicht) provozieren! mit bke-Helena und bke-Nieke

Und dann sind als Moderatorinnen:
Moderation: bke-Nieke
Co-Moderation: bke-Abiba

angegeben.
Heisst das nun das der Chat mit Helena und Nieke oder mit Abiba und Nieke geplant ist? *hypocritically*

Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.11.2022, 13:29 Uhr | Leonichen
Jetzt steht allerdings wieder bke-Abiba statt bke-Helena dabei
29.11.2022, 10:28 Uhr | Socke2005
*laughing* haha
Danke für die Info :)
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.11.2022, 10:26 Uhr | bke-Lorenz
So, die Fehlerteufelchen waren am Werk *hypocritically* , folgende Info kann ich weitergeben:

Den Chat bieten die Mods bke-Nieke und bke-Helena an und der Chat wird nicht nur 15 Minuten sondern die auch sonst übliche Länge haben.

Hoffe, nun ist alles klar *smiling* .

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz

Nachtrag: Die Chatkoordination bedankt sich bei euch für eure Aufmerksamkeit! Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 29.11.2022, 10:28 Uhr, von: bke-Lorenz
29.11.2022, 10:24 Uhr | Socke2005
Hey Lorenz,
hat sich inzwischen geklärt und der Chat wurde geändert, mit den Mods und ist nun richtig.
Lg Socke

Edit: oh ha okay das mit den 15 minuten hatte ich nicht gesehen. Stimmt das soll so denk nicht sein *wuuuaaahhhh*
Zuletzt editiert am: 29.11.2022, 10:25 Uhr, von: Socke2005
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.11.2022, 10:22 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Socke, hallo Romy,

ich habe wohl letzte Woche bei der Weiterleitung der Unklarheiten wegen des Chats vergessen, dein Frage, liebe Socke, reinzukopieren. Dann war Wochennde und ich habe hir nichtreingeschaut... Daher kam noch keine Antwort, das tut mir leid! Habe soeben alles nochmal weitergeleitet und gehe davon aus, es wird eine Info kommen.

Viele Grüße schickt euch
*bye* bke-Lorenz
29.11.2022, 10:09 Uhr | ~Romy~
Hey,

ich hätte auch eine Frage wegen dem Chat heute Abend.

Ich hab gesehen dass bei Chatdauer 15 Minuten steht.

Is das ein Schreibfehler oder dauert der wirklich nicht länger? :)

Liebe Grüße

Romy
25.11.2022, 09:17 Uhr | Socke2005
Moin Lorenz,
supi danke.
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
25.11.2022, 08:26 Uhr | bke-Lorenz
Guten Morgen Socke, guten Morgen alle zusammen hier im Forum *smiling* ,

ich werde wegen der "Mod-Irritation" für den Chat am 29. November nachfragen. Aufklärung folgt *wink*!

Wünsche euch allen einen schönen Tag + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
4 Stunde(n) - 57 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!