bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.12.2022, 19:13 Uhr | Leniona
Danke ich brauche gerade wirklich Hilfe und niemand ist da…..jedes Mal werde ich nach 10 Sekunden aus dem OS wartebereich geworfen. Und wenn ich dran genommen werde dann komme ich in so einen Live Info Chat von dem ich noch nie was gehört habe. Ich Checks nicht. Ich brauche doch Eigtl Hilfe. Jmd mit dem ich schreiben kann…..
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
05.12.2022, 21:01 Uhr | Socke2005
Danke Zita.
Okay als erstes wäre wohl wichtig das man da dann als "nicht neu" auch nicht drin landet^^
Aber ja hoffen wir mal das die Technik das schnell auf die Reihe bekommt.
Grad auch das mit aus dem Wartezimmer fliegen und so.

(bei mir ging das Freitag ohne Probleme mit dem Wartezimmer, aber vlt war das ne Ausnahme, keine Ahnung)

Lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
05.12.2022, 20:56 Uhr | bke-Zita
Hallo Socke, hallo Leniona, hallo an alle,
Ja, das mit dem Info Live Chat ist neu. Und ist auch noch im Probelauf - da gibt es noch manches, was noch ruckelt und zuckelt, technisch gesehen.

Dieser Chat ist ein Angebot für neue, noch nicht hier registrierte User*innen, in dem erklärt wird, was es hier so alles gibt und wie es geht.
Aber - wie gesagt, das Angebot ist noch im Probelauf ….. braucht noch etwas, bis es „fertig“ ist.

Da kommt sicherlich noch ausführlichere Info,
viele Grüße
bke-Zita
05.12.2022, 20:38 Uhr | Socke2005
Oh okay, das ist dann neu... auf jedenfall komich, gebe ich zu.
Weil das habe ich auch noch nie gehört oder gehabt in all der Zeit die ich hier mit.

Sah der auch völlig anders aus? Und war der Berater/in trotzdem da oder war das völlig anders? reine Neugier, aber vlt auch für frau Sutara interessant.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
05.12.2022, 20:06 Uhr | Leniona
Ja das hab ich auch gelesen. Das komische war eben das, dass mich ein mod manchmal reingeholt hat…..aber dann war das so ein live Info Chat den es anscheinend gibt. Ka hab noch nie was davon gehört und bin ja doch schon länger hier deswegen hat es mich irritiert.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
05.12.2022, 19:40 Uhr | Socke2005
Schau mal bei dem Beitrag vom 1.12. hier in diesem Forum bereich.
Da hat Frau Sutara was dazu geschrieben.

Das scheint leider immer noch ein Problem zu sein.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
05.12.2022, 19:35 Uhr | bke-Zita
Hallo Leniona,
Leider kann ich dir nicht sagen, was da los ist. Seltsam …
Denn die OS ist ja geöffnet.

Ich gebe es an die Technik weiter und hoffe, dass du baldmöglichst in die OS reinkommst.

Viele Grüße
bke-Zita

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
23 Stunde(n) - 39 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!