bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.01.2023, 18:17 Uhr | GoldenRetriever
Hey :)
Sorry, geht leider nicht anders. Mein Internet hängt ohne Ende (hoffe, dass das Posten der Nachricht klappt) und Nachrichten senden (auch an Christine Sutara) geht nicht mehr. Immer dieselbe Meldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Also kann ich nicht mal Bescheid sagen, dass es heute nicht klappt. Ich liebe Technik…
Wäre nett, wenn das jemand weiterleiten würde…
Schönen Abend (hoffentlich mit voll funktionsfähigem Internet…)
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
5 Stunde(n) - 6 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!