bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.01.2023, 18:38 Uhr | JasFlame
ich bin verwirrt und verstehe etwas nicht.
Flohrian schreibt im thema THEMENWOCHE: Hilfe, meine Eltern trennen sich die ganze zeit und bke-lorenz antwortet ihm als letztes. dann antwortet Flohrian und unterschreibt mit Florian. bke-lorenz antwortet darauf wieder und dann kommt aufeinmal ein Florian04 und antwortet bke-lorenz?! auf die antwort die eigentlich an Flohrian gerichtet wahr?!
ist das jetzt ein und die gleiche person? oder wieso antwortet Florian04 auf die frage die eigentlich an Flohrian gerichtet war? wieso antwortet bke-lorenz dann? oder ist nicht aufgefallen das es zwei nicks sind?
04.01.2023, 19:55 Uhr | bke-Gregor
Ihr Lieben,

ich denke mal hier wurde jetzt alles gesagt und die Meinungen sind gegensätzlich, da gibt es Userinnen wie Jojo, die wütend sind und solche wie Leonichen, die das ganze andersund leichter sehen.

Ich kann Euch versprechen, dass der Konflikt sehr genau beobachtet und analysiert wird. Ich bin sicher, da wird es demnächst Entscheidungen der Admins geben!

Tief durchatmen!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
04.01.2023, 19:52 Uhr | Jojo03
Ich finde auch, dass es endlich Zeit wäre, dass die Verantwortlichen ihre Verantwortung wahrnehmen und Flohrian vor diesem aggressiven Verhalten schützen. Dass 04 sich kein bisschen unter Kontrolle hat, den Beweis liefert er hier gerade selbst und beängstigender als das ist, dass es wieder geduldet wird.

Es gibt also Chatprotokolle, lest sie und zieht Konsequenzen. Es ist unerträglich, dass so etwas an diesem Ort möglich ist und zerstört ihn. Da ist man mit seinen Problemen wirklich auf jeder anderen Plattform besser aufgehoben.
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 22:56 Uhr, von: Jojo03
04.01.2023, 19:45 Uhr | Socke2005
-Silbermond- schrieb:
@Mods
Werden Gruppenchats hier zufällig auch archiviert? So ließe sich doch einiges herausfinden...


Mir wurde mal gesagt vor nicht so langer Zeit, ja und man solle sich dann halt an den Chatmod wenden, der den Chat gemacht hat, wo es "Probleme" gab.
Das natürlich bei mehreren Chats und verschiedenen Mods schwierig...
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
04.01.2023, 19:41 Uhr | Leonichen
Jojo03 schrieb:
Mich kannst du mit deinen Lügen und unkontrollierten Aggressionen nicht beeindrucken, 04. Von deinen eigenen Problemen schreibst du im Forum seit heute 5 Uhr erstmals. Davor hast du das Forum in den Jahren nie genutzt, um über ein eigenes Problem zu sprechen oder andere zu unterstützen, das ergibt die Nutzung der Forensuche und kann jeder nachprüfen. Von 10 Beiträgen deiner Postings bis gestern wurden 7 durch Mods editiert und danach von dir, um es zu vertuschen, weil es nur Hass und Hetze war.
Von deinen Belästigungen und Störungen in den Gruppenchats könnten hier auch andere berichten, wenn sie denn dürften. Aber gegen alle Regeln verstoßen darfst hier wohl nur du ohne dass es Konsequenzen für dich hat.


Ich habe Florian04 bisher nie ausfallend oder hetzend im Chat erlebt, bis auf die eine Situation mit flohrian, wo Beleidigungen gefallen sind. Dafür wurde er bestraft und damit sollte es auch gut sein langsam. Ansonsten habe ich nur erlebt, das flohrian permanent florian04 provoziert und zu einer Einigung nicht willens ist, weil er „so einem“ gar nichts gönnt.

Aber ich kann nur sagen, dass ich Florian04 bisher nie hetzend und mobbend erlebt habe. stattdessen hat er sich in den Gruppenchats immer hilfreich an anderen Themen beteiligt und kaum seine eigenen eingebracht.

Um das Forum hier nutzen zu können ist es auch nicht erforderlich, dass er seit seiner Registrierung dieses dauerhaft und regelmäßig nutzt. Wieso willst du hieran eine Lüge fest machen? Das erschließt sich mir nicht…

Und es wäre ja auch ganz nett, wenn du respektvoll über ihn sprechen würdest und ihn nicht als niemand oder nur eine 04 zu betiteln. Den Respekt forderst du für dich selber ja auch.
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 19:46 Uhr, von: Leonichen
04.01.2023, 19:32 Uhr | Florian04
du hast keine Ahnung. hör endlich auf mit deinen lügen. ich kann nicht mehr. ich habe Flohrian im Chat frieden angeboten, er wollte nicht. Er will meine Identität. Oh mir ist es verboten im Forum zu schreiben? Meine Berater sind auf Urlaub und ich brauche unterstützung weil eine ausnahmesituation ist.
HALT DICH RAUS!!!! DU HAST KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!! Hoffentlich sterbe ich bald, dann muss ich euch alle nicht mehr ertragen. ich kann nicht mehr!!!
04.01.2023, 19:26 Uhr | Jojo03
Mich kannst du mit deinen Lügen und unkontrollierten Aggressionen nicht beeindrucken, 04. Von deinen eigenen Problemen schreibst du im Forum seit heute 5 Uhr erstmals. Davor hast du das Forum in den Jahren nie genutzt, um über ein eigenes Problem zu sprechen oder andere zu unterstützen, das ergibt die Nutzung der Forensuche und kann jeder nachprüfen. Von 10 Beiträgen deiner Postings bis gestern wurden 7 durch Mods editiert und danach von dir, um es zu vertuschen, weil es nur Hass und Hetze war.
Von deinen Belästigungen und Störungen in den Gruppenchats könnten hier auch andere berichten, wenn sie denn dürften. Aber gegen alle Regeln verstoßen darfst hier wohl nur du ohne dass es Konsequenzen für dich hat.
04.01.2023, 19:25 Uhr | -Silbermond-
@Mods
Werden Gruppenchats hier zufällig auch archiviert? So ließe sich doch einiges herausfinden...
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
04.01.2023, 19:12 Uhr | Florian04
Ich bin hier seit 2 Jahren und es gab nie ein problem bis dieser Flohrian kam um meine Identität zu stehlen. Im Chat hat er sich als mich ausgegeben und hat angefangen mit ständigen zermürben und fertig machen meiner Person. Das geht seit ca. 3 Monaten so, dass er sich als mich ausgibt und ich wurde auch bei Chat/Forumsperren verwechselt. Ich habe ihn gebeten, dass er damit aufhört, aber seine Antwort war, dass ich es nicht verdient habe und er weiter machen wird. Ich bin psychisch am Ende von ihm und seinen Aktionen. Dann mischen sich noch personen ein, die keine Ahnung haben. Es ist nämlich mobbing an mich und nicht an Flohrian. Ich schreibe hier über meine Probleme und werde ständig fertig gemacht und jbehauptet, dass ich ihn fertig mache. Mich interessiert dieser typ nicht. Meine mutter liegt im sterben, es ist mir verschissen nochmal EGAL was mit Flohrian ist. Er gibt sich jedoch als mich aus und das seit jMonaten und deswegen ist das ganze durcheinander entstanden. Er will meine identität annehmen und Jojo halt dich endlich raus. Du hast keinerlei Ahnung. Genau das gegenteil was du schreibst ist der Fall. Wer keine Ahnung hat sollte sich etwas zurück halten!!!
mfg Florian
04.01.2023, 18:48 Uhr | Jojo03
Es war eine neue, weitere Mobbingattacke von 04 gegen Flohrian, eine von sehr vielen in den letzten Monaten. Sie war so wenig originell wie alle anderen Belästigungen von ihm auch, aber wahrscheinlich wird es irgendwann ausreichen, um die Betroffenen zu zermürben.
04.01.2023, 18:41 Uhr | bke-Gregor
Florian04 und Flohrian sind zwei verschiedene Personen, keine Sorge!

bke-Gregor

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
6 Stunde(n) - 49 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!