bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.01.2023, 20:29 Uhr | Flohrian
Wie kann ich mich gegen den noch wehren?
***
Ich kann es nicht mehr ertragen!!
LG Florian


***edit bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 21:01 Uhr, von: bke-Gregor
04.01.2023, 22:16 Uhr | Jojo03
gelöscht von bke-Ina
Zuletzt editiert am: 05.01.2023, 15:52 Uhr, von: bke-Ina
04.01.2023, 21:59 Uhr | bke-Gregor
Sorry aber Ihr nervt BEIDE!

Ein Streit läuft so lange wie er mit immer neuen Vorwürfen gefüttert wird, solange BEIDE dazu beitragen. Und - sorry - ihr tragt beide dazu bei.

Um das nicht die ganze Nacht so weiter laufen zu lassen sperre ich Euch beide - nicht zur Strafe, sondern zu Eurem Schutz

Schönen Abend, gute Nacht

bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 22:02 Uhr, von: bke-Gregor
04.01.2023, 21:59 Uhr | Flohrian
Du lügst.
Nie hat es ein Friedensangebot gegeben nur Beleidigungen Mobbing Spam Belästigungen Nachäffen von Dir!
Jeden Chat Was Anderes!
Du bist der der sich gestern als Ich ausgegeben hat im Forum bei Lorenz!
Es ist alles nachlesbar!
04.01.2023, 21:52 Uhr | Florian04
Lieber Flohrian,
es wurde dir im Chat angeboten frieden zu schließen. Du wolltest es nicht. Die Bereitschaft muss von beiden Seiten kommen, sonst bringt es nichts. Das du dich ständig als mich ausgibst und dir das offensichtlich auch spaß macht finde ich mehr als unterirdisch.
Ich bin die letzten male schon nicht im Chat gewesen, damit ich dir aus dem Weg gehe. Nun schreibe ich im Forum und es wird sich hier über meinen Beitrag lächerlich gemacht. Ich bin mehr als fertig und will endlich wieder so chatten und schreiben wie früher. Ohne, dass jmd meine Identität stiehlt und sich ständig als mich ausgibt.
Hör endlich auf mit deinen Lügengeschichten und alles was passiert zu deinen Gunsten zu drehen. Es reicht jetzt wirklich. Ich will endlich Ruhe von dir und das alles wieder wie früher ist.
Schönen Abend,
Florian
04.01.2023, 21:46 Uhr | Flohrian
Danke liebe Jojo
*hug*
Das bke macht wirklich ein mehr fertig statt wie es hilft.
Die Täter werden beschützt.
Alle Andern müssen leiden.
Es ist nur so traurig.
LG Fl
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 21:54 Uhr, von: bke-Gregor
04.01.2023, 21:27 Uhr | Jojo03
Lieber Flohrian *hug* ,

ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und trösten, denn es ist hier unfassbar und unaushaltbar, diese Ungerechtigkeit und dass du nicht geschützt wirst. Ich verstehe dich.
Versuch bitte, es nicht so nah an dich heranzulassen.
Du bekommst von mir alle lieben Gedanken und Wünsche, die ich selbst noch aufbringen kann. Bitte bleib stark! Es ist es nicht wert! *hug*

Von tiefstem Herzen alles Liebe und Gute,
Jojo
04.01.2023, 21:00 Uhr | Flohrian
Ich will nicht diskutieren!
Ich will Antworten auf meine Frage und endlich Hilfe!!
04.01.2023, 20:46 Uhr | bke-Gregor
Ich habe gerade den Florian - Flohrian-Chat geschlossen weil alles gesagt ist und weitere Diskussionen rein gar nichts bringen.

Es jwäre nett, wenn Du Dich auch daran hältst. Ich und wir alle können hier im Forum nichts von dem klären, was im Gruppenchat läuft!

Danke!

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.01.2023, 20:51 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!