bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.02.2023, 19:52 Uhr | Amy---
Hallo,

ich fliege immer wieder aus dem Wartezimmer der Sprechstunde raus.
Kann jmd. helfen?

lg
20.02.2023, 22:35 Uhr | Pixplanet
Das hoffe ich auch, für andere, die noch die Kraft haben es zu versuchen. Ich gebe auf. Enttäuschte Hoffnung auf Hilfe macht mich depressiver als Hilflosigkeit.
20.02.2023, 21:23 Uhr | bke-Fiona
Hallo pixplanet und alle anderen hier,

ich bin mir ganz sicher, dass im Hintergrund ganz intensiv an diesem Problem gearbeitet wird - und hoffe, dass es bald behoben sein wird.

liebe Grüße, bke-fiona
20.02.2023, 20:37 Uhr | Pixplanet
Das Problem besteht fort. Wartezimmer betreten und der Balken lädt und lädt, erneut betreten, aber rein kommt man nicht.
Muss ich mich also weiter darin üben, alles herunter zu schlucken und mit mir selbst auszumachen. Ist ok, geht schon klar. Dumm von mir, einen anderen Weg zu versuchen oder in Erwägung zu ziehen. Mein Fehler.
Guten Abend *bye*
16.02.2023, 15:00 Uhr | Christine Sutara
Liebe Jugendliche,

heute scheint es wieder mehr Probleme in der Sprechstunde zu geben.

Unsere Beraterinnen und Berater warten "auf der anderen Seite" und können euch leider nicht in den Chat holen.
Zumindest bei den meisten ist das so.

Wir brauchen an der Stelle wieder technische Unterstützung, die wir so schnell als geht einholen werden.

Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Anliegen, was ihr auch bei uns im Forum anbringen könntet. Dann tut das gerne!

Wir sind für euch da!

Vielen Dank für eure Geduld.

Freundliche Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
16.02.2023, 09:48 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Pixplanet,

es tut mir leid, wenn du lange warten musstest. Die Wartezeit hängt natürlich -wie überall- vom Andrang in der Sprechstunde ab *hypocritically*. Ich hoffe, du bleibst dran, lässt dich nicht entmutigen und kommst auch baldmöglichst zum Zuge. Denn dafür ist die Sprechstunde ja da!

Viel Erfolg + viele Grüße
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 16.02.2023, 11:51 Uhr, von: bke-Lorenz
15.02.2023, 22:18 Uhr | Pixplanet
Wie lang oder wie oft muss man sich denn in dieses Wartezimmer begeben, um dran genommen zu werden?
Da kann man scheinbar eine Menge Zeit vertrödeln, hat am Ende trotzdem noch nicht mal mit jemand kurz gesprochen und sitzt weiter allein mit seinem Problem da und ist noch mehr depri als zuvor.
02.02.2023, 07:46 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen in die Runde,

es stimmt: aktuell haben wir ein Problem mit dem Wartezimmer.... u.a. passen manche Browserversionen nicht zu unserer Technik *crying*

Wir sind dran.

Bitte "setzt" euch geduldig immer wieder ins Wartezimmer...es lohnt sich!

Wir danken euch für eure Geduld und hoffen, dass bald die Lösung dieses technischen Problems gefunden und gelöst wird.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
01.02.2023, 20:18 Uhr | -Silbermond-
Christine Sutara hatte da vor zwei Monaten schonmal was zu geschrieben... Sie wissen also Bescheid und kümmern sich bestimmt drum.
Zuletzt editiert am: 01.02.2023, 20:22 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
01.02.2023, 20:12 Uhr | weepingwillow
hallo,
ich hatte dasselbe problem auch vor kurzem. ich habe mich ein paar mal neu ins wartezimmer gesetzt, dann kam ich trotzdem dran.
liebe grüße und viel erfolg
willow
01.02.2023, 20:03 Uhr | Amy---
okay danke. ich bin schon am PC...
01.02.2023, 19:58 Uhr | bke-Claudia
Hallo Amy,
ich kann es nur weitergeben.
Manchmal geht es mit dem PC besser als mit dem Smartphone.
Kannst du wechseln?
bke-Claudia

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!