bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.03.2007, 14:49 Uhr | midnight-x
Hallo!

Ich hab da mal nen Spiel, ist eigentlich ziemlich easy...
Ich stelle eine Frage und der User unter mir muss diese mit "ja,..." oder "nein,..." beantworten und stellt auch gleich eine neue Frage an den nächsten User, aber nicht nur "ja" oder "nein" sondern auch noch n bissl was dazu schreiben, warum das zum beispiel so ist oder so..
Gut ich fange dann mal an...

Der User unter mir hat die Nacht gut geschlafen ?!
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! © Che Guevara
Verrückt ist, wenn man vorgibt glücklich zu sein. © Der Biber
Schwäche heißt, der Versuchung nachzugeben. Stärke dagegen bedeutet ihr zu widersprechen. © me
17.04.2021, 16:32 Uhr | my-hoffnung
Kommt drauf an wo. Und wie ich mich gerade fühle

Der User unter mir mag gerne Tiere
13.06.2020, 12:52 Uhr | Liasanya
Nein, eigentlich gar nicht, weil ich nicht ruhig sitzen oder liegen kann.

Der User unter mir geht gerne essen?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
12.06.2020, 22:13 Uhr | haendel
Naja...eigentlich nicht


Der User unter mir ist gerne am Strand?
Zuletzt editiert am: 12.06.2020, 22:31 Uhr, von: haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
12.06.2020, 21:51 Uhr | Liasanya
Ja, ich wollte immer selbst einen haben

Der User unter mir grillt gerne mit Freunden?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
20.05.2020, 13:55 Uhr | Jupsel
Ja, aber erst seit ich 10 bin, als Kind mochte ich sie nicht...
Der User unter mir mag Hunde
Let all the Dreamers wake the Nation
20.05.2020, 11:42 Uhr | my-hoffnung
Ja, aber nur privat schulsport hasse ich weil es dort nur um Leistung geht und man auch nicht zusammen hält wie in einem Verein.
Der User unter mir liebt Schokolade
06.02.2020, 16:25 Uhr | Liasanya
Nein, eher süßes...

Der User unter mir macht gerne Sport?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
03.02.2020, 13:39 Uhr | GoldenRetriever
Ja, es gibt nichts schöneres als Bücher... Besonders Klassiker...

Der User unter mir liebt Kekse?
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
03.02.2020, 13:26 Uhr | Liasanya
Nur, wenn ich Heißhunger habe...

Der User unter mir ließt gerne?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
03.02.2020, 12:39 Uhr | MOON1
Doch war ich schon,aber ich kam nicht dran...

Der User unter mir isst gerne Schokolade?
14.01.2020, 18:32 Uhr | Liasanya
Nicht mehr, aber ich hatte einen

Der User unter mir war noch nie in der offenen Sprechstunde?
Zuletzt editiert am: 16.01.2020, 09:47 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
30.12.2019, 15:27 Uhr | Biene01
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:59 Uhr, von: Biene01
30.12.2019, 14:54 Uhr | Liasanya
nein leider nicht, ich vertrag es leider nicht

Der User unter mir hat zuhause einen Weihnachtsbaum stehen?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
30.12.2019, 14:19 Uhr | pscl
Ich habe zwar Probleme, eine psychische Störung jedoch nicht.

Der User unter mir isst an Silvester Raclette?
Will man Schweres bewältigen, muß man es sich leicht machen.
~Bertolt Brecht ❤
30.12.2019, 13:15 Uhr | Biene01
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:59 Uhr, von: Biene01

Treffer: 34116

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
18 Stunde(n) - 9 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!