Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.07.2008, 20:57 Uhr | Jule86
Hier soll Platz sein für all das, was ihr gerne mal aussprechen würdet im realen Leben, aber nicht könnt! Schreibt es auf - vielleicht könnt ihr es dann mal sagen, aber zumindenst ist es mal irgendwie aus euch draußen!
Das Leben ist wie eine Pusteblume:
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
12.04.2019, 14:30 Uhr | Yanna
Mama, warum hast du mir nicht geholfen, als ich Hilfe brauchte?
Warum hast du einfach weggesehen, wenn ER in mein Zimmer kam?
Warum hast du MIR die Schuld gegeben, für alles?
War ich es denn, die deine Beziehung kaputt gemacht hat?
Oder war deine Beziehung schon von vornherein verloren?
Warst du eifersüchtig auf mich?
Glaube mir, ich wollte das alles nicht...
Ich hätte dir gerne geholfen, hätte dich gerne vom Monster befreit,
doch du hast dich für den Alkohol entschieden.
Meintest, er wäre der einzige Freund an deiner Seite.
Die einzige Instanz der du noch vertrauen kannst.
Ich weiß, was Oma dir angetan hat.
Aber versteh doch...es ist alles ein riesiger Teufelskreis!
Auch sie hat viel Scheiße erlebt, wurde früh verlassen.
Auf unserer Familie liegt ein Fluch...
Kann ich ihn brechen?
09.04.2019, 14:11 Uhr | Schneeengel
Lasst mich doch bitte in Ruhe. Ich weiß, ihr wollt sehen, wie es mir geht, aber es hilft mir nicht. Ich möchte alleine sein. Versteht das doch bitte.

Und Papa, bitte geh wieder arbeiten, es kotzt mich an, wenn du den ganzen Tag zu Hause bist.
Now or never
02.04.2019, 21:11 Uhr | CaroRose
Ich hätte dich heute Abend so gerne angerufen, mal wieder deine Stimme gehört... aber ich hatte mal wieder Angst, dass ich nerve oder dich vom Lernen abhalte :(
Nobody said it was easy, no one ever said it would be so hard. I'm going back to the start.
Coldplay - The Scientist
21.12.2018, 21:24 Uhr | Kleines-Schaefchen
Papa, ich wollte dir noch so vieles sagen. Aber ich weiß nicht wie.
Papa, ich wollte noch so viel mit dir machen. Ich wollte noch so viel von dir lernen. Ich wollte dich stolz machen. Ich hab dich lieb.
04.12.2018, 20:37 Uhr | Chilly09
Was ich schon immer sagen wollte?
Hmm es gibt so viel...
Z.b: Was mir momentan viel zu oft durch den Kopf geht ist der Satz "Ich will nicht mehr leben, ohne mich wäre es besser "...
24.10.2018, 23:54 Uhr | DD4L
..........
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: DD4L
24.10.2018, 11:50 Uhr | dreamingAlex
Danke, dass Sie für mich da sind, auch wenn Sie das vermutlich gar nicht wissen. Sie haben mir schon so oft Mut gemacht, mich motiviert und allem einen Sinn gegeben. Ohne Sie wäre ich wirklich ein komplett anderer Mensch und ich würde gern irgendwas zurückgeben. Oder einfach mal mit Ihnen reden, etwas über Sie wissen. Sie sind so ein wundervoller Mensch und für mich das größte Vorbild!
Oh the wind is gently blowing as the light begins to fade. I'm sick and tired of playin' it all, I'm sick of this parade.
18.01.2018, 18:07 Uhr | Klinikbienchen
Ben ist ein Arsch Loch ich Hasse ihn und er wird bei mir nie in gutem Licht stehen!!!Das wollte ich schon immer mal los werden.
Kb
15.01.2018, 20:50 Uhr | DD4L
nein
12.01.2018, 20:01 Uhr | Soli
Wieso verschwindet alles gute immer aus meiner Welt. Gerade hatte ich mich an dich gewöhnt, du warst das einzige das mich zum lächeln gebracht hat. Wie kann ich dir so egal sein wenn du mir alles bedeutest??
Durchhalten
12.01.2018, 16:38 Uhr | Leo5387
Was für andere ein Geschenk ist, ist in Wahrheit ein Fluch. Auch wenn mans erst später erkennt.
06.01.2018, 15:54 Uhr | olfibits
Immer, wenn ich bei dir bin, bin ich so froh, dass es jemanden wie dich gibt. Dass du gerne Zeit mit mir verbringst, wenn ich es brauche. Dass du meine Hand hältst, wenn es mir schlecht geht und ich keinen Ausweg sehe. Danke.
And I won't let you carry me down, I keep getting up when I hit the ground, oh, never give up, no, never give up, no, no, no.
25.12.2017, 16:38 Uhr | Liza-Simpson
Ich war immer für dich stark. Sei du es, jetzt wo ich schwach bin, auch für mich. Ich brauche dich auch.
23.12.2017, 22:21 Uhr | abbygirl
Scheiß Tage
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
21.12.2017, 23:26 Uhr | Yasmyna
Danke, dass du mir meine Angst genommen hast

Treffer: 1594

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:

Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Anna
22.07.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Luisa
24.07.19 16:30
Fachkraft bke-Luisa

"Bis zum nächsten Wiederlesen..." mit bke-Viviane
25.07.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Aktuelle Themenchats

Welcome-Chat für neue User mit bke-Amber
23.07.19 16:30
Fachkraft bke-Amber

Junge-Mütter-Chat mit bke-Helena
25.07.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Zeugnis-Chat mit bke-Mila
29.07.19 14:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!