bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.09.2016, 18:09 Uhr | 5-6-7-8
Was tutut ihr gegen Langeweile
21.01.2017, 20:50 Uhr | Filize
Ja mir ist auch gerade langweilig. *woot* *sad*
17.12.2016, 22:46 Uhr | Lilly----
Es gibt keine Ultima tiefen Tipps was gegen Langeweile hilft es muss jeder selbst ausprobieren selber herausfinden/selber einfach mal ausprobieren was einem Spaß macht. Ich lernen, mache Hausaufgaben, oder lese etwas in meinen Schulbüchern meistens macht das zwar nicht viel Spaß aber damit vergeht sehr schnell. Langeweile ist außerdem wichtig damit die sind auch mal entspannen können. Also die fünf menschlichen Sinne sehen hören riechen ... sonst kann es sein das die Ssinne wie wird aber auch irgendwie schnell langweilig. Es kommt auch vor dass meine Schwester Idee hat was man machen könnte. Bei Langeweile von den Autofahrten könnte man ja aus dem Fenster gucken. Auch in der Schule wird mir schnell langweilig. Aber wenn ich dagegen einen Tipp Liste würde ich den selber erst mal anwenden. Noch was kann mir mal einer sagen warum mein Handy auf dieser Seite nicht richtig funktioniert? *smiling*
08.09.2016, 18:18 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Ich beschäftige mich dann mit meinen Hobbys ( bei mir zum Beispiel lesen ) höre Musik, spiele mit meinen Eltern Gesellschaftspiele. Überlege dir was dir Spaß macht und beschäftige dich damit. Viel Spaß. *happy*
Gruß Blümchen

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 25 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
14 Stunde(n) - 55 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!