bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.09.2017, 18:50 Uhr | Jimi1312
Hallo alle zusammen!

Was haltet ihr davon, wenn wir täglich ab 21.30Uhr im Forum, da wo ich jetzt schreibe einen Chat abhalten? Unbegrenzte Teilnehmerzahl, unabhängig von Gruppen-und Themenchats. Man hat zwar keine Farbe und kann nicht flüstern, aber das ist ja nicht schlimm. Jeder kann kommen, wann er möchte. Bleibt-Teamer sind auch dazuaufgefordert mitzumachen. Wie lange diese Chats dauern hängt davon ab, wie lange man Zeit und Lust hat und andere da sind.

Viele Grüße
Jimi1312
Errare humanum est.
17.09.2017, 20:23 Uhr | Jimi1312
Ihr habt ja recht. War nur so ein Gedanke.

Schönen Abend
Errare humanum est.
17.09.2017, 19:52 Uhr | Steff-14
Bitte nicht forum zum chat umwandeln.bitte.da gehe ich unter auf meiner renn strecke.da würde ich mich löschen.ich brauch wirklich halt und möchte das ein oder andere los werden.steff.
17.09.2017, 19:33 Uhr | Moondust
Finde die Idee auch nicht gut. Erstens steht das hier im Forum, wo es jeder lesen kann und wofür gibt es denn die gruppenchats?! Zum anderen hat bestimmt kein Mod Lust das dauerhaft zu kontrollieren so das es nicht eskaliert und wie LatinDancer schon sagte würde das Forum voll mit den Beiträgen sein und die anderen würden total untergehen.

Also bitte lass das sein. Wer chatten will geht in einen chat oder schreibt per Pn.
17.09.2017, 19:12 Uhr | Jimi1312
Hallo LatinDancer,

ja, du hast recht, das Forum wird zugeballert.
An alle Bke-Teamer , kann man es technisch möglich machen, diesen Chat täglich zu löschen?

Jimi1312
Errare humanum est.
17.09.2017, 18:54 Uhr | LatinDancer
Jimi1312 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Was haltet ihr davon, wenn wir täglich ab 21.30Uhr im Forum, da wo ich jetzt schreibe einen Chat abhalten?


Nichts. Das Forum wird unnötig zugeballert mit Beiträgen die nicht gerade sinnvoll sind, es taucht überall auf sobald man die neuesten Beiträge des Tages sehen will und kontrollieren kann das in dem Sinne so auch keiner.
Wer sich austauschen will kann dies immer noch per PN machen.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 23 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!