bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.09.2017, 22:38 Uhr | -Leo--
Da wir uns heute für einen besonderen Anlass haben blicken lassen, ließen wir uns nicht lange bitten für einen letzten offiziellen Gruß:

Liebes Forum,
liebe User,

vergesst niemals eins: Seid frei, frech, wild und wunderbar wie das Leben selbst. Ihr selbst habt es in der Hand euer Leben selbst zu gestalten wie ihr es haben wollt. Lasst euch von niemandem vorschreiben wie ihr zu sein und zu leben habt. Lasst euch von dem Schietwedder nicht unterkriegen, denn irgendwann lacht auch wieder über ganz Deutschland die Sonne, nicht nur über dem Süden von Deutschland *wink*

Ums mit Mark Forsters Worten zu sagen:
Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso


In dem Sinne: Wir sind dann mal raus *bye*
Leo, John & Sadist

PS: Zu spät Stephan, du hast die Party verschlafen!
20.09.2017, 14:12 Uhr | bke-Stephan
Hallo Ihr Lieben,

es ist schön von Euch zu lesen (auch wenn ihr natürlich hier nicht mehr schreiben dürft *blushed* *whistle* *wink* ). Ich hoffe, es geht Euch allen 3 gut. Eigentlich bin ich mir sicher, dass Ihr inzwischen 3 junge Männer seid, die viel mehr auf Ihrem Weg sind, als sie das selbst vor Jahren gedacht haben.

Und: Offensichtlich ist der Humor immer noch da und auch die notwendige erfrischende Art von "Frechheit", die das Leben nicht langweilig werden lässt.

Und lieber Leo, da wir uns ja am besten "kennen": Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit und freue mich wirklich sehr, dass ich mal wieder von Dir etwas lesen konnte.

Viele Grüße, Stephan

PS: Und ja, die Party habe ich wohl verpasst *smiling* auch wenn ich gar nicht weiß, welche es war. *suprised*
19.09.2017, 22:44 Uhr | abbygirl
Danke, dass ihr da wart und einen Gruß hinterlassen habt. :)
Ich glaub, ihr habt bei der bke bleibenden Eindruck hinterlassen *laughing*
Bleibt so, wie ihr seid
Alles Gute euch Dreien *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: abbygirl
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
11 Stunde(n) - 11 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 41 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!