bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.09.2017, 11:12 Uhr | Ozean04
Hallo!
An alle die wie ich noch nicht wählen dürfen.
Wen würdet ihr wählen?
Heute Abend zähle ich die Stimmen aus. Mal sehen, ob das gleiche Ergebnis wie bei der echten Wahl rauskommt.

Ozean04
25.09.2017, 20:38 Uhr | bke-Jana
Sooo... Jetzt ist aber mal Schluss mit Wetten und Spielchen in fremden Threads.
Es ist Oceans Thread - ab jetzt möchte ich keine Provokationen mehr, sonst verteile ich die Rote Karte.

Das war schon die Gelbe, Elen1 *yellowcard*

bke-Jana
25.09.2017, 20:29 Uhr | Steff-14
Ihr schreibt meinungen als solche.und am ende ist es nicht eure meinung sondern ihr habt irgendwelche wetten laufen?ganz ehrlich?da stell ich grad mehr in frage.
25.09.2017, 20:23 Uhr | Elen1
Ich bin nicht mal davon überzeugt:)
Mir ist es egal, was wer wählt oder nicht. Es ist schade, dass viele gar nicht wählen, aber es ist normal, dass nicht alle das Gleiche wählen. Es ging nur um eine Wette. Das was ich hier geschrieben habe, diente also nicht dazu meine Meinung zu verkünden, sondern hatte wie gesagt einen anderen Zweck.
Mir ist es egal, ob es jemanden interessiert oder nicht, aber die Aufmerksamkeit, die es bis jetzt gab, hat gereicht , das Spiel zu gewinnen.
Auf einen normalen Beitrag hätte es nie so schnell so viel Resonanz gegeben. Das war Kerninhalt der Wette.

Eigentlich tut es mir sogar Leid, dass ich diesen Thread verunstalte, aber bei dem Wetteinsatz konnte ich nicht anders.

Gute Nacht *happy*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Elen1
25.09.2017, 20:15 Uhr | Ninaaaaa
Immerhin kreativ im rausreden, andere User beleidigen und anschließend provozieren nuuuur wegen einer Wette, soso*wink*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
25.09.2017, 20:09 Uhr | LatinDancer
Elen1 schrieb:
und ich bin auch nicht an anderen Meinungen interessiert.


Und darf ich fragen wieso du dann glaubst, dass deine Meinung hier so irgendeinen interessieren würde? Nimmst dich aber ganz schön wichtig *wink*
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
25.09.2017, 20:06 Uhr | Elen1
Wette gewonnen *happy*

Danke Leute fürs (unfreiwillige) mitmachen :)

Und sorry fürs provozieren, ist sonst nicht meine Art, aber für diesen Wetteinsatz schon.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Elen1
25.09.2017, 19:18 Uhr | Ninaaaaa
Sicher nicht deine Liebe*wink* Unter welchem Nick auch immer du vorher da warst.

Dein "Verständnis" von Demokratie und Verstand zeigt sich in deiner Wortwahl (im Gegensatz zu Pommes) und ist sicher nicht das auch nur irgendeiner vernünftigen Mehrheit:)
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
25.09.2017, 19:13 Uhr | Jimi1312
Regt euch wieder ab! Wenn Nicolenio keiner Partei eine Stimme geben will, ist das Ihre Sache. Besser als irgendwas zu wählen! Was sagt ihr zur Bundestagswahl?
Jimi1312
Errare humanum est.
25.09.2017, 19:11 Uhr | Elen1
Hahahahah *giggling*Nina, meine Liebe, ich wusste, dass du die erste sein würdest, die auf den Zug aufspringt. *giggling* Dich kann man so wunderschön ärgern, ohne viel zu machen. Lass es gut sein, ich rede nicht mit dir und ich bin auch nicht an anderen Meinungen interessiert.
Jeder, der seine Stimme freiwillig in den Sand setzt, ist für mich ein absoluter Depp! So sehen es übrigens die meisten, die einigermaßen klar bei Verstand sind.
Und hier mache ich direkt mal einen Punkt, weil ich denke, dass alles dazu gesagt wurde, was wesentlich ist.

Schönen Abend noch *kissing*
25.09.2017, 19:04 Uhr | goldmohn
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: goldmohn
25.09.2017, 18:59 Uhr | Ninaaaaa
Elen1 schrieb:
Wie kann man nur so dumm sein, nicolenino??!! Erst informieren und denken, dann kreuzen :table:

Wie kann man nur so sein wie du Elen1??!!^^ Ob es so was bringt oder nicht, die Wahl ist frei jeder entscheidet für sich, auch über den Kenntnisstand der Wahlbedingungen mit dem man wählen geht, also komm mal wieder runter!
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
25.09.2017, 18:52 Uhr | Elen1
Wie kann man nur so dumm sein, nicolenino??!! Erst informieren und denken, dann kreuzen :table:
25.09.2017, 07:45 Uhr | PommesRotWeiss
@nicolino

Das ist absolut Grundfalsch! Deine Stimme hast Du dem rechten Rand geschenkt. Deine ungültige Stimme wird genommen und weggeworfen,das macht der Wahlleiter ganz unbeeindruckt. Aufgrund solcher Stimmen wird prozentual das Ergebnis herunter gerechnet, und ganz einfach gesagt, alle Parteien bekommen ein besseres Ergebnis. Ganz einfacher Dreisatz.

In solchen Fällen wählt man Satire-Partein (zB DIE PARTEI) oder eine kleine Partei wie die V-Partei(Partei der Veganer) oder die Violetten für mehr Esoterik im Bundestag oder oder oder...
So ist die Wahlbeteiligung hoch und Du musst keine der "großen " partein wählen. Traurig so etwas!

So kommt es zu solchen Ergebnissen wie gestern Abend und darüber können wir alle gepflegt heulen!

In diesem Sinne, schönen Montag.
A <3
25.09.2017, 05:48 Uhr | Nicolenino14
Ich durfte schon und ehrlich keine Partei war so richtig mein,von daher hab ich nen Ungültigen Stimmzettel abgegeben,dann zahlt meine Stimme wenigstens...Bessrt als garnicht wählen gehen.
Liebe grüße Nicolenino14

Und nicht vergessen morgen kommt ein neuer Tag.
24.09.2017, 21:44 Uhr | Stillemaus
Hallo,
Vielleicht hast du ja von den Juniorwahlen gehört, da haben viele Schulen und Jugendliche mitgemacht. Das Ergebnis von dieser Wahl ist wohl repräsentativer als eine Umfrage in kleinem Rahmen auf dieser Platform.
Vielleicht möchtest du dir einfach mal die Ergebnisse der Juniorwahl anschauen.
LG Stillemaus

Treffer: 16

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!