bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.02.2018, 07:51 Uhr | Insomania
Hallo liebe Forengemeinschaft,

Heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet.

Ich kann mich noch genau an die Situationen erinnern die mir den ausschlaggebend Punkt gegeben haben mich hier anzumelden.

Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen ist auch zimlich unwichtig.

Mittlerweile bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen und werde es auch weiterhin.

Aber seit einiger Zeit begleiten mich viele Personen von der bke auf dem Weg. Und dafür möchte ich danke sagen.

Danke einfach an alle die mir zuhören , mich begleiten auf meinen Weg


Eure Inso
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
09.02.2018, 11:23 Uhr | bke-Gregor
Hallo Insomania,

über Deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut und ich werde sie auch noch an die Kolleginnen und Kollegen weitergeben!

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
5 Stunde(n) - 56 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!