bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.07.2018, 17:54 Uhr | Coldstone
Hallo,

ich fände es total toll, wenn es einen Themenchat zum Thema "Coming out, Homosexualität"&Co geben würde!

LG,
Coldstone
07.07.2018, 21:54 Uhr | Coldstone
Drakon schrieb:
Hey,

Schließe mich der Idee an Daumen hoch
Alternativ auch allgemein um unterschiedliche Sexualität und dem Umgang der Gesellschaft damit.

Vielleicht auch mal Politik, Alltagsoptimierung, Sport...

Lg


Hey, super!:) cool, dass du da so auf meiner Seite bist!
LG:)
07.07.2018, 17:30 Uhr | Drakon
Hey,

Schließe mich der Idee an Daumen hoch
Alternativ auch allgemein um unterschiedliche Sexualität und dem Umgang der Gesellschaft damit.

Vielleicht auch mal Politik, Alltagsoptimierung, Sport...

Lg
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Drakon
"It's HIS choice to decide if I want to live, or want to be dead."

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 8 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
1 Stunde(n) - 38 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!