bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.01.2019, 19:37 Uhr | ---SOS---
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar wolle ich auf meine früheren Beratungen zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Zugriff verweigert wurde und ich dazu nicht berechtigt bin diese Seite zu öffnen.
Wie kann man darauf Zugriff bekommen?
Gruß ---SOS---
23.01.2019, 22:08 Uhr | Laina-Mattea
Hey SOS,

du meinst damit die Beratungen im Beratungsarchiv, richtig?
Auf die kann, seitdem es den Relaunch der Seite im letzten Mai gab, soweit ich weiß keiner mehr zugreifen - auch nicht auf Beratungen die erst danach ins Beratungsarchiv gewandert sind. Das Problem wird wohl noch von der Technik bearbeitet, so zumindest der letzte Stand aus dem Mitreden-Thread im Unterforum Moderation und Technik.

Liebe Grüße
Laina
23.01.2019, 21:38 Uhr | ---SOS---
Nein ich meinte damit vergangene, abgeschlossene Beratungen. Auf diese kann ich nicht mehr zugreifen.
Und ich habe bereits nachgeschaut und keinen Beitrag über dieses Thema gefunden.
Gruß ---SOS---
16.01.2019, 21:57 Uhr | LatinDancer
Guck doch einfach mal einer von euch beiden nen bisschen im Forum. Ich bin sicher, ihr findet zu eurem Problem eine Erkältung/Lösung.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
16.01.2019, 20:01 Uhr | bke-Kira
Hallo SOS,

leider weiß ich nicht, was du mit "früheren Beratungen" meinst und ob es noch möglich ist, darauf zuzugreifen.
Verstehe ich es richtig: du kannst deiner Beraterin nicht mehr schreiben?

Deine Anfrage leite ich an die Technik weiter.

Viele Grüße

bke-Kira

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!