Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.03.2019, 20:44 Uhr | Kathy-3
hey....
oft ist der offizielle gruppenchat voll und das ist doof...,

meine idee

wenn der offizielle chat voll ist kann hier auch geschrieben werden...


lg kathy.3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
13.03.2019, 21:29 Uhr | AniNel
War nicht bös gemeint
Es kommt, wie es kommt.
Ich schaue zu und halte aus.

Mein Leben, bestimmt wird von euch. Ich nehme es hin und mach das beste daraus.
13.03.2019, 21:26 Uhr | Kathy-3
hey ihr zwei..... ist in ordnung
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
13.03.2019, 21:18 Uhr | AniNel
Hey.
Ich gebe Moon da recht. Vor allem ist der Gruppenchat auch ein geschützter Ort. Hier im Forum könnte man auch nich unbedingt über seine Themen schreiben, finde ich, denn hier können es ja auch Besucher lesen und im Chat sind es halt nur die User, die mit lesen können und helfen können.
Es ist geschützter, deshalb gibt es ja diese Chats und auch die Regeln dafür.

Möchte deine Idee auch nicht schlecht reden, ehrlich nicht.

Schönen Abend noch
AniNel
Es kommt, wie es kommt.
Ich schaue zu und halte aus.

Mein Leben, bestimmt wird von euch. Ich nehme es hin und mach das beste daraus.
13.03.2019, 21:08 Uhr | Moondust
ich glaube, dass macht nicht so viel Sinn, das Forum in einen Chat umzuwandeln, weil zu viele Nachrichten hier ankommen würden und andere Themen hier auch komplett untergehen würden. Das wäre ziemlich doof...
Ich will nicht deine Ideen schlecht reden oder sowas, aber hier gibt es ja noch andere Angebote, die genutzt werden können und das Forum kann ja benutzt werden um eigene Threads zu schreiben, hat aber eben eine andere Funktion als der Chat.

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
27.03.19 16:00
Fachkraft bke-Mila
14 Stunde(n) - 6 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Nieke und bke-Helena
27.03.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke
18 Stunde(n) - 6 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Viviane
28.03.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!