bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.03.2019, 20:44 Uhr | Kathy-3
hey....
oft ist der offizielle gruppenchat voll und das ist doof...,

meine idee

wenn der offizielle chat voll ist kann hier auch geschrieben werden...


lg kathy.3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
13.03.2019, 21:29 Uhr | AniNel
War nicht bös gemeint
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
13.03.2019, 21:26 Uhr | Kathy-3
hey ihr zwei..... ist in ordnung
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
13.03.2019, 21:18 Uhr | AniNel
Hey.
Ich gebe Moon da recht. Vor allem ist der Gruppenchat auch ein geschützter Ort. Hier im Forum könnte man auch nich unbedingt über seine Themen schreiben, finde ich, denn hier können es ja auch Besucher lesen und im Chat sind es halt nur die User, die mit lesen können und helfen können.
Es ist geschützter, deshalb gibt es ja diese Chats und auch die Regeln dafür.

Möchte deine Idee auch nicht schlecht reden, ehrlich nicht.

Schönen Abend noch
AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
13.03.2019, 21:08 Uhr | Moondust
ich glaube, dass macht nicht so viel Sinn, das Forum in einen Chat umzuwandeln, weil zu viele Nachrichten hier ankommen würden und andere Themen hier auch komplett untergehen würden. Das wäre ziemlich doof...
Ich will nicht deine Ideen schlecht reden oder sowas, aber hier gibt es ja noch andere Angebote, die genutzt werden können und das Forum kann ja benutzt werden um eigene Threads zu schreiben, hat aber eben eine andere Funktion als der Chat.

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!