Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.06.2019, 23:46 Uhr | Julianus
gelöscht.
Zuletzt editiert am: 04.06.2019, 06:53 Uhr, von: Christine Sutara
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
09.06.2019, 23:52 Uhr | nowknu
Das was du machst, ist so super krank. Ernsthaft, du brauchst ganz ganz dringend Hilfe.
Ich hatte großes Mitgefühl mit dir bzgl deiner Situation, aber du wirst nun zu jemandem, der genauso ist wie dein Vater.
Auch Gewalt mit Worten kann sehr sehr viel anrichten und ich muss mich sehr zusammenreißen, mich nicht auf dein Niveau herabzubegeben, weil es mich so anekelt.
Ich wünsche dir nichts schlechtes, nur dass du dir selbst begegnest.
Ich lass nicht zu, dass du hier ohne Gegengewicht versuchst einzelne User zu verfolgen und herabzuwürdigen, unter Druck zu setzen und Angst zu machen.
Mir machst du keine Angst und ich weiß ganz genau, das sie dir und deinen tatsächlich mehr als perfiden Spielchen früher oder später ein Ende setzen werden. Und bis dahin halten wir aus und sehen dabei zu, wie du Dinge machst, die nur bewirken, dass es dir schlechter geht und du dich iwann schämst, sofern ein Fünkchen Abstand deinerseits übrig ist.
04.06.2019, 08:07 Uhr | Kampfsocke
Julianus,
ich verstehe es einfach nicht, du hast eine oder deine Geschichte vom Leben geschrieben, du hast dir selbst Hilfe geholt und du hast anderen sogar noch Mut gemacht, hast dich eingebracht in andere Themen. Dir war Hilfe wichtig, dir war auch wichtig, dass man dich ernst nimmt. Was ist denn passiert, dass du so neben Dir läufst. Du beleidigst, du bist unfair und du wirfst alles über den Haufen, was dir sehr wichtig war. Ich verstehe, dass einfach nicht.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
04.06.2019, 07:03 Uhr | LatinDancer
Vor allem ganz schön feige und armselig das ganze nachts zu machen *wink* vor der direkten Konfrontation hat der doch die Hosen voll.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
04.06.2019, 03:02 Uhr | Kaempferin
Weißt du das manche Userinnen und User in einer schwierigen Situation sind und das du dich gegenüber ihnen sehr unfair verhältst gerade so was kann einen tiggern . Denke mal darüber nach ob du es gerne hören willst in ihre Situation du machst ihnen gerade das Leben echt schwer sie wollen hier Hilfe suchen und deinen Unfug hier machst du es ihnen schwer sich zu öffnen Hilfe anzunehmen.Du schreibst den Text in jedem Thread nur nicht in der offenen wie armselig bist du nicht mal in die offene Tür zu schreiben hast schieß von den Erwachsenen und hier willst du auf cool machen da kann ich nur noch den Kopf bei dir schütteln
Zuletzt editiert am: 04.06.2019, 08:22 Uhr, von: Kaempferin
"""
04.06.2019, 00:02 Uhr | Lady-Secret
Dann bin ich mal gespannt wann, wann er hier endlich gesperrt wird
Wo ist bke-Stephan, wenn man ihn braucht?
Zuletzt editiert am: 04.06.2019, 00:05 Uhr, von: Lady-Secret
03.06.2019, 23:54 Uhr | AniNel
Was ist denn los, Julianus?
03.06.2019, 23:54 Uhr | AniNel
Was ist denn los, Julianus?
03.06.2019, 23:54 Uhr | Julianus
Danke fürs melden! Muss ich das nicht auch noch selbst übernehmen!
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
03.06.2019, 23:53 Uhr | Katilie
wenn ein post schon gemeldet is, kann man nicht mehr.
also ja wude schon gemeldet
lg katilie
03.06.2019, 23:52 Uhr | Julianus
Zaubertricks *laughing*
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
03.06.2019, 23:52 Uhr | AniNel
Hab mich auch schon gefragt, warum man es nicht melden kann
03.06.2019, 23:49 Uhr | Lady-Secret
Hat das schon jemand gemeldet, oder warum geht das nicht?

Treffer: 13

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Shirley
18.06.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
19.06.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
19.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats

Ich hab´s geschafft, das kannst du auch! mit bke-Frieda
16.06.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
11 Stunde(n) - 57 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!