bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.06.2019, 17:44 Uhr | nowknu
Hallo KniAn,
Also es ist sicher nicht mein Ziel auf dich einzuschießen, ganz im Gegenteil und ich wünsche mir auch nicht, dass du hier weggehst.
Ich wünsche mir eher dass du einen guten Weg für dich findest und wie der aussieht weiß ich nicht.
Und wenn es für dich gut und richtig so ist wie es war, mach es einfach weiter, letztlich geht es ja niemanden was an und so lange es die Entscheidungsträger tolerieren.
Es war eher ein Gedanke, den ich teilen wollte und ein bisschen Frustration darüber, dass es trotz meiner Mühe es positiv zu formulieren so falsch ankam.
Dass ich mich mit jemanden gegen jemanden verbünde weise ich allerdings stark und als haltlos zurück.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du deinen Weg findest.

(Und jetzt muss ich dazu auch nichts mehr sagen, aber das finde ich schon fair, dem sich ein Opfer zu suchen noch etwas (wohlwollend) entgegen zusetzen)
23.06.2019, 12:10 Uhr | nowknu
Ohje ohje, du musst dich doch nicht entschuldigen, so war es nicht gemeint eher so gedacht, dass es für dich gut ist zu wissen.
Aber ich lass dich jetzt dann auch lieber in Ruhe. Alles Gute und danke, dir auch! *bye*
22.06.2019, 19:32 Uhr | KniAn
Vielen Dank für deine Wünsche und deine Worte.
Ich entschuldige mich hiermit für die geschriebene Worte mit den Behauptungen, ihr würdet euch verbünden um jemanden fertig zu machen.
Tut mir leid.

Ich wünsche dir noch ein ruhiges Wochenende.
Bald haben wir uns wieder.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!