Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.06.2019, 20:30 Uhr | Niro
Hallo ich heiße niro und bin neu hier

Ich möchte grad einfach nur meine Gedanken los werden da ich niemanden hab mit dem ich sie grade teilen kann mach ich es hier
Bin ich allein ? Eigentl8ch habe ich Freunde aber ganz oft fühl ich mich alleine selbst wenn sie da sind denn sie kennen nur die fröhliche unbeschwerte niro die zwar Narben von früher trägt aber kein Problem mehr damit hat niemand kennt die niro die der ritz Druck nach zwei Jahren immer noch quält und das sie immer noch kämpfen muss niemand kennt die niro die bei einer Panik Attacke krampfend auf dem Boden liegt und wartet das sie wieder normal luft bekommt niemand kennt die niro die vor Stress und Angst in ihrer Wohnung auf und ab läuft sie kenn nur die niro wo sie sich alle denken " ihr Selbstbewusstsein hätt ich gerne " aber das sie jedem morgen vor dem Spiegel ihre mitler weil fetten Köper anguckt der mal so dünn war und fast kotzen muss das wissen sie nicht
Nein das wissen sie alle nicht
Vielen Dank fürs zuhören
06.09.2019, 11:52 Uhr | bke-Claudia
Hallo Niro,
es ist sicher eine schwierige Situation gerade, wenn du wartest, dass es mit der Therapie losgeht.
Möglicherweise hilft es dir, wenn du dir vorstellst, was während und nach der Therapie anders/ besser sein soll.
Wofür lohnt es sich, was ist dein Ziel?
bke-Claudia
06.09.2019, 11:29 Uhr | Niro
Je näher die Therapie kommt der so wahnsinniger werd ich als würd ich freiwillig zum Abgrund rutschen die Ängste und Zweifel werden immer mehr " ich pack das nicht " schreit die Stimme in mir mein selbstverletzungs Druck wird auch immer schlimmer weil ich so ne Angst hab ich bekomm nichts mehr hin ich lieg seit Tagen nur im Bett und starr die Decke an.
Essen was is das ich bin zu kaputt dafür oder duschen wann war ich das zu letzt
Ich kann einfach nicht mehr villeicht sollte ich gehn

Danke fürs zuhören
26.08.2019, 20:49 Uhr | bke-Lana
Einen guten Abend liebe Niro,

Leben mit den Ängsten ist sehr anstrengend und engt einen in seinen Möglichkeiten enorm ein... Wie ein Korsett. Sich aus diesem Korsett zu befreien, ist nicht immer einfach und dauert eine Weile. Aber ich bin sehr froh und auch stolz auf dich, dass der erste Schritt in die Richtung Befreiung getan wurde und bald geht die Therapie los. Dafür drücke ich dir die Daumen.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht
bke-Lana
26.08.2019, 20:25 Uhr | Niro
Hallo
Mich plagen totes Ängste die Angst zu versagen die Angst vor neuem die Angst andere zu treffen so wie mich schwer kranke Angst das ich wieder in alte Muster falle wenn ich sie seh
Aber da muss ich jetzt durch oder
Ich hab ja selber für die Therapie gekämpft
Im Moment machen mich Kleinigkeiten wahnsinnig und nervös ich rege mich über Sachen auf wo andre denken " lass sie doch ist ihre Sache " oder " warum regst du dich auf is doch nur ne Kleinigkeit"
Ich liege zu Hause im Bett und habe nicht mal die Kraft mich um zu drehen daher start ich die deck an
Ich kann nicht mal mehr meiner Tagsbeschaftigungs Arbeit nach gehen was meine verssagens Ängste nur noch bestätigen tut
Die Momente wo dann durch Stress plötzlich die Lichter ausgehen und dein Gehirn aus Selbstschutz einfach aus macht und du das Bewusstsein verlierst

Danke für zuhören
22.08.2019, 15:11 Uhr | bke-Claudia
Hallo Niro,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
Du hast offensichtlich eine schwere Zeit gehabt. Nun ist die Therapie in Sicht, das ist gut, aber Veränderungen treten ja nicht sofort ein. Da wirst du noch etwas Geduld haben müssen.
Nutze alle Unterstützungen, die du bekommen kannst, auch hier.
bke-Claudia
22.08.2019, 13:28 Uhr | Niro
Hallo ich hab mich lange nicht mehr gemeldet ich wollt fast nur sagen das ich noch lebe bin zwar nicht gut aber ich lebe
Mir geht's nicht gut aber ab dem 12 geht's in Therapie bis dahin heißt es durch halten
Mir ging es zwischen zeitlich so schlecht das ich sogar Notfallmäsig in der kinik war
Danke für zuhören
Zuletzt editiert am: 22.08.2019, 13:30 Uhr, von: Niro
30.06.2019, 19:43 Uhr | Niro
Nein es lag nicht am jahres Tag der war ja Freitag Samstag hat ich Kreislaufprobleme da durch das ich so wenig trinke aber ich kann einfach manchmal nicht
30.06.2019, 17:52 Uhr | bke-Gregor
Hallo Niro,

warum ging es Dir gestern so schlecht??? Hat das was mit dem Halbjahrestag zu tun?

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
30.06.2019, 14:09 Uhr | Niro
Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab mir gings gestern zu schlecht
Ich hoffe es hatt sich niemand Sorgen gemacht
Ich versuch grade was zu essen seit Tagen das erste mal ich knabber seit fast einer Stunde an ein paar Käse würfel und hab grad mal die Hälfte
Aber trinken funktioniert wieder besser

Danke fürs zuhören
28.06.2019, 09:25 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen liebe Niro,

sehr schön, feiert Euch und Eure Beziehung und habt einen schönen Tag zusammen! *smiling*

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
28.06.2019, 08:45 Uhr | Niro
Meine Nacht war so lala aber der Tag wird bestimmt toll ich und mein Freund haben jahres Tag ich freu mich so ober mich überraschen wird ich hab ihm auch ein Geschenk besorgt und ich weiß das er es nicht vergessen hat ich freu mich auf den Tag *smiling*
27.06.2019, 21:59 Uhr | bke-Zita
Hallo Niro,

es ist absolut ok, DASS du hier im Forum schreibst und auch WAS du schreibst. Du bist nicht egoistisch. Du berichtest von deinen Erlebnissen, schönen, erfreulichen, wie nicht schönen, nicht erfreulichen. Du darfst dich und deine Gedanken & Erinnerungen & aktuellen Erlebnisse so schildern, wie es dir entspricht, wie du es fühlst und ausdrücken möchtest.
Fühle dich hier im Forum weiterhin herzlich willkommen,
viele Grüße
bke-Zita
27.06.2019, 21:32 Uhr | Niro
Ich habe mir weil ich nicht schlafen kann grad die neusten Forum Beiträge durch gelesen und dachte mir dann so viele dieser Menschen hab mit viel Größen Problem zu kämpfen als ich
War ich egoistisch das is dachte das es mir schlecht geht ?
Ganz ehrlich nach meiner Meinung : ja!
Dieser Gedanke das es so viele Menschen gibt den es noch viel schlechter geht macht mich traurig und das och so egoistisch bin macht mich wütend
*crying* *angry*

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 21:33 Uhr, von: Niro
27.06.2019, 20:51 Uhr | Niro
Eigentlich bin ich viel zu müde um hier rein zuschreiben aber ich kann einfach nicht entspannen so viele Gedanken in meinem Kopf
Heute war wieder ein naja okay Tag
Ich bin auf gestanden und war bei meinen freund aber heute hab ich auch nur wieder ein Wasser getrunken essen war einfach nicht möglich genau genommen stimmt das nicht ich hab ein tost gegessen aber es ist mir wieder hoch gekommen
Mein köchelt tut auch sau weh
Jetzt werd ich schlafen gehen gute Nacht

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 20:52 Uhr, von: Niro
26.06.2019, 18:59 Uhr | Niro
Heute ist es okay ich hab es endlich geschaft zum artzt zu gehen weil ich Samstag eine Treppe runter geknickt bin mein artzt hat mich direkt zur Chirurgie überwiesen drauf hatte ich dann schon wieder gar keine Lust mehr aber ich habe durchgezogen (jeyy) ich hab am linken Knöchel ne schwere ausenband Zerrung und jetzt ne schine für 3-4 Wochen ich hab heute auch was getrunken also eigentlich ein voll guter Tag

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 20:41 Uhr, von: Niro

Treffer: 21

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
23.09.19 16:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Shirley
24.09.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
25.09.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!