Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.06.2019, 20:30 Uhr | Niro
Hallo ich heiße niro und bin neu hier

Ich möchte grad einfach nur meine Gedanken los werden da ich niemanden hab mit dem ich sie grade teilen kann mach ich es hier
Bin ich allein ? Eigentl8ch habe ich Freunde aber ganz oft fühl ich mich alleine selbst wenn sie da sind denn sie kennen nur die fröhliche unbeschwerte niro die zwar Narben von früher trägt aber kein Problem mehr damit hat niemand kennt die niro die der ritz Druck nach zwei Jahren immer noch quält und das sie immer noch kämpfen muss niemand kennt die niro die bei einer Panik Attacke krampfend auf dem Boden liegt und wartet das sie wieder normal luft bekommt niemand kennt die niro die vor Stress und Angst in ihrer Wohnung auf und ab läuft sie kenn nur die niro wo sie sich alle denken " ihr Selbstbewusstsein hätt ich gerne " aber das sie jedem morgen vor dem Spiegel ihre mitler weil fetten Köper anguckt der mal so dünn war und fast kotzen muss das wissen sie nicht
Nein das wissen sie alle nicht
Vielen Dank fürs zuhören
30.06.2019, 19:43 Uhr | Niro
Nein es lag nicht am jahres Tag der war ja Freitag Samstag hat ich Kreislaufprobleme da durch das ich so wenig trinke aber ich kann einfach manchmal nicht
30.06.2019, 17:52 Uhr | bke-Gregor
Hallo Niro,

warum ging es Dir gestern so schlecht??? Hat das was mit dem Halbjahrestag zu tun?

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
30.06.2019, 14:09 Uhr | Niro
Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab mir gings gestern zu schlecht
Ich hoffe es hatt sich niemand Sorgen gemacht
Ich versuch grade was zu essen seit Tagen das erste mal ich knabber seit fast einer Stunde an ein paar Käse würfel und hab grad mal die Hälfte
Aber trinken funktioniert wieder besser

Danke fürs zuhören
28.06.2019, 09:25 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen liebe Niro,

sehr schön, feiert Euch und Eure Beziehung und habt einen schönen Tag zusammen! *smiling*

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
28.06.2019, 08:45 Uhr | Niro
Meine Nacht war so lala aber der Tag wird bestimmt toll ich und mein Freund haben jahres Tag ich freu mich so ober mich überraschen wird ich hab ihm auch ein Geschenk besorgt und ich weiß das er es nicht vergessen hat ich freu mich auf den Tag *smiling*
27.06.2019, 21:59 Uhr | bke-Zita
Hallo Niro,

es ist absolut ok, DASS du hier im Forum schreibst und auch WAS du schreibst. Du bist nicht egoistisch. Du berichtest von deinen Erlebnissen, schönen, erfreulichen, wie nicht schönen, nicht erfreulichen. Du darfst dich und deine Gedanken & Erinnerungen & aktuellen Erlebnisse so schildern, wie es dir entspricht, wie du es fühlst und ausdrücken möchtest.
Fühle dich hier im Forum weiterhin herzlich willkommen,
viele Grüße
bke-Zita
27.06.2019, 21:32 Uhr | Niro
Ich habe mir weil ich nicht schlafen kann grad die neusten Forum Beiträge durch gelesen und dachte mir dann so viele dieser Menschen hab mit viel Größen Problem zu kämpfen als ich
War ich egoistisch das is dachte das es mir schlecht geht ?
Ganz ehrlich nach meiner Meinung : ja!
Dieser Gedanke das es so viele Menschen gibt den es noch viel schlechter geht macht mich traurig und das och so egoistisch bin macht mich wütend
*crying* *angry*

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 21:33 Uhr, von: Niro
27.06.2019, 20:51 Uhr | Niro
Eigentlich bin ich viel zu müde um hier rein zuschreiben aber ich kann einfach nicht entspannen so viele Gedanken in meinem Kopf
Heute war wieder ein naja okay Tag
Ich bin auf gestanden und war bei meinen freund aber heute hab ich auch nur wieder ein Wasser getrunken essen war einfach nicht möglich genau genommen stimmt das nicht ich hab ein tost gegessen aber es ist mir wieder hoch gekommen
Mein köchelt tut auch sau weh
Jetzt werd ich schlafen gehen gute Nacht

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 20:52 Uhr, von: Niro
26.06.2019, 18:59 Uhr | Niro
Heute ist es okay ich hab es endlich geschaft zum artzt zu gehen weil ich Samstag eine Treppe runter geknickt bin mein artzt hat mich direkt zur Chirurgie überwiesen drauf hatte ich dann schon wieder gar keine Lust mehr aber ich habe durchgezogen (jeyy) ich hab am linken Knöchel ne schwere ausenband Zerrung und jetzt ne schine für 3-4 Wochen ich hab heute auch was getrunken also eigentlich ein voll guter Tag

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 27.06.2019, 20:41 Uhr, von: Niro
25.06.2019, 20:19 Uhr | Niro
Bke Claudia hey
Heute gets mir einfach schlecht och hab aich nichts gefunden was mir hilft ich bin einfach nur kaputt und müde das das wette spielt auch mit rein ich fühl mich einfach nur eklig

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 25.06.2019, 20:20 Uhr, von: Niro
25.06.2019, 19:14 Uhr | bke-Claudia
Hallo Niro,
heute war kein so toller Tag. Was wäre denn noch möglich, damit du dich etwas besser fühlst.
Gestern hattest du ja sogar einige Punkte gefunden, die gut waren.
Wenn heute nichts mehr geht, dann hoffentlich morgen wieder.
bke-Claudia
25.06.2019, 16:28 Uhr | Niro
Heute ist kein guter Tag ich bin nicht auf gestanden bisher und hab eigentlich nur geschlafen ich habe auch nicht gegessen oder getrunken ich hab mittlerweile Kopfschmerzen und ja ich weiß wie wichtig trinken ist bei dem Wetter aber ich kann einfach nicht
heute plant mich der Selbsthass wieder sehr stark

Danke fürs zuhören
23.06.2019, 21:49 Uhr | Niro
Hallo ich hab mich grad dazu entschieden auch zu schreiben wie mein Tag so war eigentlich war er gut ist es ist ja nicht schlimmes passiert aber jetzt kommt die Nacht die mich regelmäßig plagt mit Alpträumen
Lustig ich wollte was positives schreiben aber wie ihr seht hat das nur mäßig geklappt mein Freund würde jetzt sagen " nergertiv Nase *woot* " er war heute hier das hat mich gefreut glaube ich zu mindestens eigentlich war ich den ganzen Tag müde aber ich hab trostem gelächelt weil ich ihm ne Freunde machen wollte und ich hab für ihn gekocht

positiv
- ich bin aufgestanden
- habe auf geräumt
-habe gekocht
- mein Freund war da

negertiv
- ich war müde
- ich kann nicht schlafen
- ich hab Angst vor der Nacht

Fazit: heute war ein guter Tag das positive überwiegt das nergertive

Danke fürs zuhören
Zuletzt editiert am: 23.06.2019, 21:49 Uhr, von: Niro
23.06.2019, 21:00 Uhr | bke-Zita
Hallo Niro,
mein Name ist bke-Zita, ich bin eine der Mods hier im Jugendforum. Und ich sage dir ein ganz herzliches Hallo und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Du möchtest deine Gedanken los werden, du möchtest das, was dich im Innersten beschäftigt mit anderen teilen.
Manchmal ist es so richtig schwierig, selbst Freunden auch die andere Seite zu zeigen … die traurige (statt der fröhlichen), die beschwerte (statt der unbeschwerten), diejenige, die immer noch & immer wieder kämpfen muss (statt selbstbewusst und frohgemut zu sein).
Hier darfst du - wenn du magst - über viele, auch viele unterschiedliche Seiten von dir schreiben. Hier darfst du deine dunklen wie deine hellen Gedanken loswerden.

Ich wünsche dir dass du das Gefühl hast, hier darfst du dich zeigen, wünsche dir wohltuende Gedanken & Impulse der user*innen.
Viele Grüße
bke-Zita

Treffer: 15

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:

Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Anna
22.07.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Luisa
24.07.19 16:30
Fachkraft bke-Luisa

"Bis zum nächsten Wiederlesen..." mit bke-Viviane
25.07.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Aktuelle Themenchats

Welcome-Chat für neue User mit bke-Amber
23.07.19 16:30
Fachkraft bke-Amber

Junge-Mütter-Chat mit bke-Helena
25.07.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Zeugnis-Chat mit bke-Mila
29.07.19 14:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!