bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.07.2019, 02:08 Uhr | AmberCat
/////
Zuletzt editiert am: 09.08.2019, 21:27 Uhr, von: AmberCat
09.08.2019, 15:16 Uhr | AmberCat
/////
Zuletzt editiert am: 09.08.2019, 21:26 Uhr, von: AmberCat
09.08.2019, 13:03 Uhr | Kleines-Schaefchen
Hallo AmberCat,

Erfahrungen habe ich keine und ich glaube, dass wahrscheinlich im User-Forum bzw auch in der offenen Tür eher niemand Erfahrungen damit hat.
Vielleicht suchst du im Internet mal, ob es ein Selbsthilfe-Forum von und für Betroffene gibt.
Soweit ich weiß, können bei einer vertraulichen Geburt sowohl Mutter als auch Kind medizinische Betreuung bekommen. Die Identität der Mutter kennt nur eine Beraterin, die aber Schweigepflicht hat. Erst wenn das Kind 16 ist, darf es erfahren, wer die Mutter ist.
Ich wünsche Dir bzw Mutter und Kind alles Gute und Gesundheit!
viele Grüße,

Schäfchen
09.08.2019, 08:35 Uhr | bke-Stephan
Hallo AmberCat,

Erfahrung damit habe ich nicht. Aber einige Infos. Was genau brauchst Du denn?

Viele Grüße,

bke-Stephan
08.08.2019, 23:17 Uhr | AmberCat
/////
Zuletzt editiert am: 10.08.2019, 01:13 Uhr, von: AmberCat

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 4 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!