bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.09.2019, 09:29 Uhr | Kleines-Schaefchen
Es gibt in meiner WG einige Phänome, die sich wiederholen, und die mich nerven. Um genau zu sein, bin ich eigentlich echt sauer und finde es eine Unverschämtheit.
Bevor ich wegfahre, schaue ich, dass ich keine verderblichen Lebensmittel zurücklasse. Außerdem kaufe ich nochmal gezielt ein. Ich habe immer entweder eine Packung Schnittkäse und Knäckebrot oder eine haltbare Milch Zuhause.
Damit ich - egal wann ich zurück komme - etwas zum Essen habe. Entweder eben Knäckebrot oder Müsli.
Und es ist eben immer wieder so, dass die Milch ersatzlos verschwindet. Jemand braucht sie auf. Ohne zu fragen oder sie zu ersetzen. Es hilft auch nicht, das anzusprechen. Im besten Fall bekomme ich dann eine neue, nachdem ich mich beschwert habe und auch selbst schon eine gekauft habe.
Weil ich vor einer Stunde hungrig aufgewacht bin und meine Mitbewohner noch schlafen.
Um ehrlich zu sein, finde ich das mittlerweile nicht mehr nur etwas ärgerlich, sondern unverschämt und es macht mich echt sauer.
04.09.2019, 21:25 Uhr | Kleines-Schaefchen
Das ist eine gute Idee! Daumen hoch

Namen drauf schreiben. Dankeschön dafür.
04.09.2019, 19:34 Uhr | Gudrona
Hallo Kleines-Schaefchen,

Ich kann dass gut verstehen. Als ich on der Wohngruppe im Ausbildungszentrum gewohnt habe hat man mir meine Eier gestohlen trozdem wurde es nicht ersetzt. Mann muss wenigstens frageb wenn man was nimmt. Ich habe immer meine Namen drauf geschrieben.

Einen schönen Tag

Gudrona

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!