bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.01.2020, 17:53 Uhr | Kleines-Schaefchen
Oder möchtet ihr lieber Kakao? - Bedient euch bitte, es ist von allem reichlich da!
*leise in die Küche husche und einen riiieeesen Berg leckere, köstlich duftende, warme Schäfchengeburtstagsmöhrenmuffins mit Icing aus Frischkäse und Zitrone auf den Tisch stelle*
18.01.2020, 10:08 Uhr | Kleines-Schaefchen
Guten Morgen!

Es sind noch genügend Muffins übrig. Und Grtränke fließen unablässig aus dem Brunnen.
Also greift alle kräftig zu! *wink*
Im Moment bin ich nicht so richtig wach, aber die Sonne lacht und hat mich geweckt. So müde ich auch bin, ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich liegen bleiben würde. *dizzy*
Vielleicht, habe ich gedacht, bin ich gar kein Schäfchen, sondern ein Faultier oder Siebenschläfer. *hypocritically*
Oder ich hab ganz einfach einen Kater, auch wenn ich nicht gefeiert oder Alkohol getrunken habe... *whistle*
18.01.2020, 09:49 Uhr | Nimmermehr
Guten Morgen *screaming*
Wer hat heute Geburtstag? ;)
*zum Kakaobrunnen schleiche und Schindler eine große, volle Tasse in ihren Thread stelle* Schoki hilft gegen Albträume! :)
Und ich nehme mir noch einen Kaffee mit, wenn ich darf.
17.01.2020, 21:11 Uhr | bke-Kira
Hallo Schäfchen,

vielen Dank! Lecker die Schicht auf diesen Muffins!
Etwas Hoffnung für die nächsten Tage, Wochen, Monate wünsche ich dir....!

bke-Kira
17.01.2020, 20:25 Uhr | Kleines-Schaefchen
Hallo Kira,

Danke für die guten Wünsche. Setz dich dazu, nimm dir einen Muffin.
Wir können auch durchfeiern, vom Geburtstag bis zur Abschiedsparty.
Mir ist nicht nach feiern, und so bin ich froh, dass so wenig Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben und niemand Zeit hat. Mama, Papa, Patentante. Therapeutin und vier Freundinnen.
Mein Mitbewohner hat mir ein Eis geschenkt - einfach so. Der hat den Geburtstag vergessen.
Vielleicht wird morgen ein besserer Tag, dieses Jahr ein besseres Jahr, nächstes Jahr ein schönerer Geburtstag.

Schäfchen

Immerhin habe ich seit ca 17.30 nicht mehr geheult.
17.01.2020, 19:30 Uhr | bke-Kira
Hallo Kleines Schäfchen,
habe ich was verpasst?
Feierst du hier gerade Geburtstag mit leckeren Muffins und Schockobrunnen in einer netten Runde...
Das ist schön!
Dann eine gemütliche Party und alles Liebe im Neuen Lebensjahr!

bke-Kira *bye*
17.01.2020, 18:38 Uhr | Kampfsocke
Huch. Alles Liebe zu deinem Geburtstag Schäfchen. Geschenk hinhalten. Auspacken mit viel Schaf Motiv Papier und Konfetti entfloppen lassen. Schriftrolle in Geschenk enthalten, aufwickeln und vorlesen, dass ich Dir alles Liebe Wünsche, für deinen weiteren Weg und das es schön ist, dass es dich gibt. Rolle zusammenrollen und dann drück ich dich fest.
Mit einem Kakao und einem Stück Muffin, bleibe ich entspannt bei Dir sitzen. Ich bin noch nicht perfekt aber vielleicht möchtest du etwas quietschendes auf der Geige ertragen? Nein, weißt du was? Ich singe Dir ein Ständchen. Dazu stelle ich mich sogar.

Alles Liebe. K.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
17.01.2020, 18:09 Uhr | Nimmermehr
Können wir sowas auch für Kaffee machen? *hypocritically*
Wir werden alle kugelrund hier durch dich, Schäfchen! Kakao und Möhren-Muffin, das reicht bei mir sonst für 2 Tage *whistle* .
17.01.2020, 18:04 Uhr | Kleines-Schaefchen
Das wär mal ne Erfindung wert, ein Kakao-Brunnen. Damit immer noch welcher da ist, nie ausgeht und einem immer wieder ein kleines bisschen hilft, so wie Balsam auf einer Wunde.
17.01.2020, 18:01 Uhr | Einhorn--
Ich nehme mir einen Kakao.
Danke für die leckeren Muffins sehr gut.

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ich glaub an dich. *blushed*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
17.01.2020, 17:57 Uhr | Nimmermehr
Kaffeeeeeeee *wuuuaaahhhh*
Möhren-Muffins Daumen hoch
Und für Schindler reserviere ich direkt eine große Tasse Kakao, bevor der alle ist und sie wieder Kaffee trinken muss *hypocritically*.

Danke Schäfchen *kissing*
Alles Liebe zum 21. Geburtstag!

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 50 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!