bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.01.2020, 00:00 Uhr | Einhorn--
Hier steht ein Rätsel über eine wichtige Person. *blushed*
Mal sehen, ob ihr erratet, wer es ist. 

Die Person....
... ist ein super besonderer Mensch *kissing*
... ist sehr aktiv und sportlich *wuuuaaahhhh*
... versucht immer zu helfen *hug*
... ist sehr organisiert  *props*
… ist unheimlich schlau (-:
... ist ein Mensch, mit dem man abends und nachts eine Menge Spaß haben kann *laughing*
... ist jemand, der immer ein offenes Ohr hat *whistle*
... ist total liebevoll und herzlich  *kissing*
... mag den Mond  *screaming*
... ist sehr kreativ  *cool*
… hat einen ganz besonderen Humor *laughing*
... mag Stempel *cyclops*
... ist wundervoll  *hypocritically*
... ist bewundernswert, aber manchmal zu ehrgeizig  *tongue*
... wird von vielen geliebt, geschätzt und gemocht *blushed*
... hat ein hohes Ansehen *happy*
... ist zuverlässig *wink*
... hat immer einen guten Rat auf Lager Daumen hoch
... spielt gern mit Wölfen *wuuuaaahhhh*

Und weißt du wer gemeint ist?
Ich gebe dir einen letzten Tipp: Die Person ist weiblich und hat heute Geburtstag.

Alles Gute, unsere liebe, wundervolle Wölfin. *blushed*
Wir haben dich sehr lieb gewonnen und ins Herz geschlossen. Du wirst gemocht!

Wir bieten an unserer Nachttheke an:
Vollmondkuchen
Kichererbsen
Wolfm uffins
Napoleon-Waffeln
Lindt Schokolade (Vollmilch und nix mit Nüssen ;) )
Schokotatzen
Wolfsbarsch

Und zu trinken (mit Vollmondschirmchen)
Wolfskakao
Wolfwur ztee
Mitternachtskaffee
Vollmondtrunk
Wolfs-Ahoj-Brause 


Alles Liebe und Gute zu deinem 21. Geburtstag, wir werden dich hier so sehr vermissen. Danke für alles. *kissing*
Du hast jeden Chat bereichert, warst im Forum so oft für uns da.
Danke, dass wir dich kennenlernen durften. *bye* *hug*


Wir denken an dich und wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!

Moondust, Haendel, Nimmermehr, Schindler, Einhorn

… und als Ständchen – Happy Birthday war gestern und würde deiner Einzigartigkeit nicht gerecht werden – singen (rappen) wir dir dieses Lied:

Vom Gamma zum Alpha, vom Welpen zum Leitwolf
....
Teilt sein Fressen auch mit dem schwächsten Glied der Kette, wenn es ihn fragt
Lebt nach ungeschriebenen Regeln, durch seine Adern fließt noch Ehre
Er weiß genau, man muss sie auch haben, als immer nur drüber zu reden

Kontra K - Wölfe *hypocritically*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
25.01.2020, 13:02 Uhr | LuPa23
Vielen vielen lieben Dank euch allen!!♥ *hug*

Ich genieße noch mein Geburtstagswochenende, heute Abend mit meinen Tanzmädels + Auftritt und morgen Abend entspannter mit den Verwandten :)
Mir gehts prima, wenn man zwischendurch immer mal wieder nen Glas Wasser trinkt gibts auch keinen Kater *wink* Ich hab ja gesagt, ich pass auf mit dem Konsum *kissing*


Nochmal danke für eure Mühe, ihr seid wirklich sehr sehr süß! Hab den ganzen Abend noch gestrahlt. An den 21. Geburtstag werd ich mich wohl immer positiv erinnern, wegen euch, wegen meinem realen Umfeld, wegen allem♥
25.01.2020, 10:02 Uhr | bke-Lana
Liebe LuPa,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Wünsche dir heute noch einen schönen Tag, den du trotz wilder Party *wink* hoffentlich noch genießen kannst.

Liebe Grüße
bke-Lana
25.01.2020, 09:29 Uhr | Nimmermehr
LuPa23 schrieb:

Morgen wenn ich wieder nüchtern bin schreib ich mehr! ♡♡♡♡♡


Da hat sich jemand offenbar gründlich abgeschossen *giggling* ...
Aber hier geht die Party weiter und die anderen Gäste sind auch wach, wunderbar :).
Wann wird der Vollmondkuchen angeschnitten? *hypocritically* Bis dahin nehme ich mir schon mal einen Mitternachtskaffee von der Theke und eine Napoleonwaffel für die Kindheitserinnerung. Dafür hab ich auch noch was mitgebracht, mein Mitleid gilt demjenigen, der hier heute sauber machen muss: KNUSPERPUFFREIS *happy* .

Lets get the party started... nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Wolfskind. *hug*
25.01.2020, 09:02 Uhr | Schindler
Liebe LuPa

Ich wünsche dir auch nochmal alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hast gut reingefeiert. *hug* *hug* *kissing* *kissing*

Leider hab ich die Party auch verpennt, aber sie geht heute doch weiter oder...? *whistle*

Alles Liebe
Schindler

P. S ich schreibe nicht, schön dich kennengelernt zu haben, da ich hoffe weiter mit dir in Kontakt zu bleiben per WhatsApp *smiling*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
25.01.2020, 08:36 Uhr | haendel
Nochmal von mir alles alles Gute zum Geburtstag *hug*
Ich wünsche dir alles Gute und bleib wie du bist.
Es war schön dich kennengelernt zu haben *kissing*

Alles Liebe
Haendel *hug*
(die leider die Party verpennt hat *hypocritically* )
*hug* *hug*
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
25.01.2020, 02:33 Uhr | LuPa23
Danke! ♥️
Ja ich bin ganz gut dabei *giggling* aber geht noch
Ist wirklich der beste Geburtstag seit langem!!
25.01.2020, 01:32 Uhr | Nimmermehr
*kissing* Hier wird jetzt nicht geheult. Jetzt kipp dir erstmal ordentlich einen hinter die Binde und dann müssen wir ja noch deinen Abgang bis Ende des Monats planen. So viel Zeit ist nicht mehr ;).

Feier schön! *hug*
25.01.2020, 00:35 Uhr | LuPa23
Ich komm gerade nicht drauf klar, ich heul echt vor Glück, ihr seid so süß!
25.01.2020, 00:28 Uhr | LuPa23
Oh mein Gott ihr seid so süß, so abartig süß!!!! Unfassbar. Ich liebe euch!!!!
Es bedeutet mir unglaublich viel !!
Ich bin grad so glücklich!

DANKE!!!!!!!
Morgen wenn ich wieder nüchtern bin schreib ich mehr! ♡♡♡♡♡
25.01.2020, 00:00 Uhr | Nimmermehr
ERSTE xD HAHA Zaubertricks *whistle* *tongue* *hypocritically*

Herzlichen Glückwunsch hier noch mal von mir zu deinem 21. Geburtstag! Lass dich verwöhnen dieses Wochenende von deinem Frauen-Harem *laughing* .

Und hier kommen 21
*hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug* *hug*
Zuletzt editiert am: 25.01.2020, 00:02 Uhr, von: Nimmermehr

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 44 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
5 Stunde(n) - 14 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!