bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.12.2020, 09:52 Uhr | AniNel
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem B-day.
Ich wünsche dir viel Mut, viel Kraft und viele gute Momente.

LG
AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
09.12.2020, 21:12 Uhr | -Silbermond-
Danke euch allen! Danke für die lieben Worte!
Chaili, drück dich ganz doll *hug*
Zuletzt editiert am: 09.12.2020, 21:14 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
09.12.2020, 17:11 Uhr | bke-Stephan
Hallo Silbermond,

alles Gute zum Geburtstag *singing*

und viele Grüße,

bke-Stephan
09.12.2020, 15:46 Uhr | emotionskuenstlerin
Alles Gute zum Geburtstag!

emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
09.12.2020, 13:39 Uhr | Chaili
Hey Silbermond,
ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Hoffnung und Spaß am Leben!
Ich kenne dich nur eine kurze Zeit, aber ich durfte dich als eine sehr warmherzige Person kennenlernen und ich hoffe sehr bzw ich wünsche dir sehr, dass du diese Warmherzigkeit, welche du den Menschen um dich herum gibst, auch zurückbekommst.
Ein neues Lebensjahr lässt Vergangenes nicht zurückdrehen, aber vlt ist es ja ein Start in etwas Neues, in eine schöne Welt. Glaub an dich!Ich wünsch dir ganz viel Kraft die beste Version von dir selbst zu werden!
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chaili
Chaili
09.12.2020, 12:52 Uhr | Melli2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr :)
09.12.2020, 11:17 Uhr | bke-Sia
Lieber Silbermond,
ich wünsche dir auch einen ganz guten Geburtstag! *bye* *wuuuaaahhhh*
Ich bringe dir einen großen Geburtstagskuchen vorbei. Mit Erdbeeren und Mangos.
Verziert mit lauter kleinen Schutzengeln, die dich anlächeln.
Ich hoffe, er schmeckt dir und deinen Gästen! *tongue*
bke Sia
09.12.2020, 10:10 Uhr | -Silbermond-
Danke AniNel! *happy*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!