bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.12.2020, 13:56 Uhr | -Silbermond-
Gibt es jetzt drei "Wolken"? ^^
Wolke1, Wolke12 und Wolke- ?
@Kampfsocke, nicht nur du bist verwirrt. *blushed*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.12.2020, 05:04 Uhr | -Silbermond-
Wolke, alles gut! Das ist überhaupt nicht so rüber gekommen. Mach dir nicht so viele Gedanken. *hug*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.12.2020, 19:28 Uhr | Wolke1
Sorry, ich wollte damit vorhin niemanden persönlich angreifen, falls das so rüber gekommen ist.
Ich wollte das nur nochmal kurz klar stellen...
25.12.2020, 17:51 Uhr | Wolke1
Vielen Dank, ich habe euch jetzt schon alle sehr gern *hypocritically*
25.12.2020, 17:41 Uhr | -Silbermond-
*happy* Nein, um Gottes Willen, das musst du nicht. Du bist hier zu nichts gezwungen. Lass dir Zeit, das braucht tatsächlich ein bisschen Mut. Aber falls du mal unsere Hilfe brauchst, Trau dich ruhig, wir beißen nicht *whistle*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.12.2020, 17:33 Uhr | Wolke1
Danke, sehr lieb von euch *blushed*
Ich bin glaube ich schon seit Juli diesen Jahres hier, also gar nicht mehr so neu. Am Anfang war ich in ein paar Gruppenchats, habe mich dann aber irgendwie nicht mehr so getraut. Ich lese aber sehr viel bei euch anderen mit, traue mich nur noch nicht so wirklich, etwas hier ins Forum zu schreiben. Vielleicht werde ich mich ja demnächt von meiner Angst lösen und einen eigenen Thread (ich glaube das heißt so) eröffnen oder euch versuchen zu helfen.
Danke nochmal fürs willkommen heißen. Aber weiter vorstellen muss ich mich jetzt erstmal noch nicht oder?
25.12.2020, 17:20 Uhr | -Silbermond-
Ach du bist neu Wolke1? Na dann herzlich willkommen!
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.12.2020, 17:14 Uhr | Kampfsocke
Das is lie.b.
Da sollt dich jeman begrüße. Du bist erst heut entdeckt. Herzlich wi..mzss ander mache.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.12.2020, 16:49 Uhr | Wolke1
Okay, dann sag ich Bescheid, falls jemand was falsch schreibt.

Habt noch einen schönen Nachmittag/Abend!
25.12.2020, 16:46 Uhr | -Silbermond-
Glaub auch nicht das man was tun kann. Nur müsst ihr uns dann verzeihen, wenn wir irgendwas durcheinander kriegen...^^
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.12.2020, 16:39 Uhr | Kampfsocke
Hallo wolke1 nein da könn wir ni mache. Nur aufpassen mit Wolke 1 und 12.

Vielleicht wenn merkst das doch jema falsch schreibt das dann sagst? Weiß ne.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.12.2020, 16:16 Uhr | Wolke1
Hallo Silbermond und Kampfsocke,
tut mir leid für die Verwirrung. Kann ich irgendwas tun, damit es nicht ganz so verwirrend ist?

Wolke1

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
3 Stunde(n) - 26 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!